Majin and The Forsaken Kingdom

Majin and the Forsaken Kingdom: Erster Making-of Trailer

Heute präsentieren wir euch den ersten Making-of-Trailer zum Actionadventure Majin and the Forsaken Kingdom. In diesem Teil dreht sich alles um die Magie und jene Gefühle, welche die Spielwelt rund um den riesigen Oger Majin…

Heute präsentieren wir euch den ersten Making-of-Trailer zum Actionadventure Majin and the Forsaken Kingdom. In diesem Teil dreht sich alles um die Magie und jene Gefühle, welche die Spielwelt rund um den riesigen Oger Majin charakterisieren. Das Spiel wird unter der Leitung des legendären Entwicklers Yoshiki Okamoto erschaffen, der unter anderem durch seine Arbeit an der Resident Evil-Reihe und Street Fighter II bekannt ist.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 21. Oktober 2010 um 13:55 Uhr |

    sieht gut aus und ich wills auch haben aber namco bringt halt am 26.11 Majin und Splatterhouse raus und da muss ich halt bei splatterhouse zuschlagen und des majin hol ich mir i-wann wenns billiger wird oder so weil 2 spiele auf einmal muss ja wirklich nicht sein




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 21. Oktober 2010 um 17:53 Uhr |

    Den ersten Eindrücken nach zu urteilen, würde ich sagen, hier handelt sich es um einen erneuten God of War Klon, oder zumindest ein Spiel, das sich an diesem orientiert. Dem Making of Trailer nach wird es wohl nur durchschnittliche Action-Kost, die nicht an das Niveau von Darksiders o.ä. heranreicht. Nur der Fantasy-Touch stimmt mich bisher positiv. Mal abwarten, wie? 😉




    0
  3. gameblub | 0 XP 21. Oktober 2010 um 18:52 Uhr |

    @Kaiser Gro3kotz
    Ich denke das dieses Spiel nicht mal annähernd was mit GoW zutun hat also gameplay (sry muss sein am liebsten würde ich in die Zeit zurückreisen und die Entwickler von GoW daran hindern das Spiel zu fertigen!)
    Ich muss dir nochmals ganz klar Contra geben was "durchschnittliche Action-Kost,…" angeht
    Es wird wohl ähnlich wie bei Enslaved werde mehr Storyorientiert und dieses Gefühl des mittendrin seins dieser MAgie sein und nicht ACtion action und hier und da mal n paar cutscenes mit irgendwelchen fantasiewesen die sich umarmen

    Also das sind jetzt nur behauptungen von mir!
    Ich aktzeptiere und respektiere jeder deiner Aussagen auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu aggressiv geschrieben habe.

    MfG Gameblub




    0
  4. resh09 | 0 XP 22. Oktober 2010 um 13:18 Uhr |

    GoW geht doch in eine ganz andere Richtung…..ob es nun das Setting ist oder das Gameplay. Also mal ehrlich……GoW ist in keinster Art und Weise damit zu vergleichen.




    0
  5. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 15:38 Uhr |

    Grafik sieht ok aus und es reizt mich das Spiel mal anzutesten. Bin mal gespannt ob es GoW klon ist oder doch was eigenes mitbringt.




    0

Hinterlasse eine Antwort