Maneater: DLC Truth Quest erscheint am 31. August

Am 31. August erscheint die Erweiterung Truth Quest für Maneater für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Tripwire Interactive hat bekannt gegeben, dass der DLC Truth Quest für Maneater am 31.08.2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Die Erweiterung wird 14,99 Euro kosten und euch zu Site P, einem neuen Ort voller Verschwörungen, Mysterien, dunkler Geheimnisse und mehr Möglichkeiten Chaos anzurichten, führen. Darüber hinaus erwarten euch neue Entwicklungen, Herausforderungen, Wildtiere, Feinde und mehr.

Maneater ist seit dem 25. Mai Teil des Xbox Game Pass und die Entwickler haben bereits bestätigt, dass das Spiel für sechs Monate im Abo-Dienst von Microsoft verfügbar sein wird.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 14.07.2021 - 13:17 Uhr

    Ich werd mir das jetzt auch endlich mal in Ruhe geben und dann mal gucken ob ich Bock auf die Erweiterung habe

    0
  2. fr0ntXile 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2021 - 13:25 Uhr

    Glaub nicht, dass ich das abgreife…
    Das Basis Spiel fand ich überraschend gut, aber hinten raus doch ziemlich repetitiv…
    Zwischendurch immer mal wieder mit dem Vieh Leute und Orcas erschreckt, aber auf Dauer fand ichs etwas eintönig…

    3
  3. Simcoe 1780 XP Beginner Level 1 | 14.07.2021 - 13:36 Uhr

    Nice, wird gekauft. Habe gestern das Main Game vollendet. 😁

    0
    • daemon1811 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.07.2021 - 14:20 Uhr

      jepp, kann ich dir zustimmen….auch die GS waren leicht zu holen…ok ,bei einigen dingen mußte der hai erst wachsen 😉

      0
  4. Karamuto 120010 XP Man-at-Arms Bronze | 14.07.2021 - 15:26 Uhr

    Spiel hat Spaß gemacht zu komplettieren auch wenn es gegen Ende etwas Fade wurde. Denke also nicht das der Dlc gekauft wird.

    0
  5. Creasy 8020 XP Beginner Level 4 | 14.07.2021 - 16:20 Uhr

    Der DLC wird bestimmt schnell im Sale landen, dann werde ich wohl zuschlagen. Hat richtig Bock gemacht das Spiel, hätte Lust auf ein paar neue Abenteuer

    0
  6. NXG 0neShot 46730 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 17:36 Uhr

    Habe das Game zum Release gekauft, 3 Tage später auf 1000GS gehabt. Freue mich schon sehr auf das dlc
    War eine mega Überraschung für mich.

    0
  7. maxl01aut1977 14515 XP Leetspeak | 15.07.2021 - 08:22 Uhr

    Blöde Frage, aber solange das Hauptspiel im Gamepass ist, genügt es DLC zu kaufen?
    Und wenn Hauptspiel mal weg ist, kann ich DLC nicht mehr starten?
    Sorry, wurde sicher schon mal thematisiert, aber da es mich bisher nie betroffen hat……

    Das Game war für mich DIE Überraschung der letzten 5 Jahre!!!
    Dh notfalls kaufe ich auch mal Goty-Version oder Ultimate-Version oder so.

    0
    • Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 15.07.2021 - 08:23 Uhr

      Ganz genau. Wenn du den DLC kaufst, kannst du ihn mit der „GP-Version“ nutzen. Sobald das Spiel nicht mehr im GP ist, kannst du den DLC auch nicht mehr starten, weil das Grundspiel ja benötigt wird.

      0
  8. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 13:47 Uhr

    Das Hauptspiel war überraschend gut. Leichte 1000GS noch dazu. Falls der DLC neue Erfolge mit an Bord hat beiße ich da nochmal zu. 🦈

    0

Hinterlasse eine Antwort