Maneater: Entwickler arbeitet an einem DLC zu dem schon bald Neuigkeiten folgen sollen

Für das ShARkPG Maneater befindet sich ein DLC in Arbeit, an dem die Entwickler schon eine Weile arbeiten.

Das ShARkPG Maneater schwimmt seit November auch auf Xbox Series X und Xbox Series X Konsolen und macht dort die Gewässer unsicher.

Das Spiel, in dem ihr einen Hai steuert, soll einen DLC erhalten und damit das Hai-Abenteuer erweitern.

In einer AMA (Ask my Anything) auf Reddit wurde der DLC kürzlich offiziell bestätigt. Art Director Sean McBride sagte, dass sich der DLC schon eine Weile in Arbeit befinde. Man hoffe schon bald Informationen darüber zu teilen.

Maneater erschien im Mai 2020 zunächst für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Im November folgte dann der Release zum Launch von Xbox Series X|S. In unserem blutigen Test konnte Maneater eine Wertung von 7,8 von 10 einfahren.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 19:24 Uhr

    Wenn es mal im Sale für einen tollen Preis zu haben ist, werde ich mir das Spiel holen. Bin jetzt nicht so der Hai-Fan, daher habe ich bisher nicht zugeschlagen. Aber echt positive Kommentare zum Spiel hier. Gut, gut.

    0
  2. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2021 - 19:43 Uhr

    Das Spiel bietet zwar kaum das was versprochen wurde, ist aber gleichzeitig so Stumpf das es irgendwie lustig war.

    0
  3. PureDarkness35 37050 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 19:51 Uhr

    Das klingt doch sehr gut. Ich hab nur 1 Sammelobjekt nicht da ich nicht weiß wie ich so hoch springen soll. Das Spiel ist echt unterhaltsam, allerdings wiederholen sich die Abläufe doch recht schnell. Der DLC wird geholt.

    0
      • PureDarkness35 37050 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 22:50 Uhr

        Das reicht nicht. Das Ding hängt direkt unter der Brücke bei der Zuflucht im Dead Horse Lake. Selbst mit Tempo Boost wird es nix. Keine Ahnung. Ich kann es nicht mal mit der Nasenspitze berühren. Da fehlt noch ein gutes Stück um dran zu kommen.

        0
        • NussWeckerLE 2775 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 10:14 Uhr

          Versuche doch mal dies: Rüste alle Schattenversionen aus, friss ein paar Fische bis die Spezialfähigkeit aufgeladen ist, aktivieren und los. Du muss nicht ganz drankommen, einfach wie wild in der Luft mit der Schwanzflosse schlagen. 😉
          Hoffe es hilft, viel Erfolg!

          0
  4. 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 18.01.2021 - 20:07 Uhr

    Hab es mir auch mal im Sale geholt und muss sagen ist echt nicht schlecht kann man Spielen macht schon Spaß besser als so manche AAA Titel

    0
  5. Dagget0s 13105 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.01.2021 - 20:19 Uhr

    Das spiel hat mich auch überrascht. Die ersten beiden Gebiete waren zwar öde, aber nachdem man den Anfang geschafft hat, ist es auf seine ganz spezielle, für mich bis heute nicht nachvollziehbare, Art und Weise recht unterhaltsam.
    Ich habe es immerhin zu 100% abgeschlossen inkl. aller Erfolge… Wie gesagt, nicht nachvollziehbar 😉

    Den DLC werde ich mir also holen 😀

    0
    • NussWeckerLE 2775 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 10:18 Uhr

      Genau so ging es mir auch, hatte am Anfang ein wenig Probleme mit der Steuerung und bin bis zum Ende kein Fan geworden, ist wahrscheinlich auch schwierig zu programmieren. Ich hatte aber das Gefühl nach dem zweiten Gebiet richtig drinnen zu sein und dann hatte es einen guten Flow, Podcast an und los ging es…:-D

      0
  6. Hey Iceman 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 18.01.2021 - 21:24 Uhr

    Wahr ganz zufrieden mit dem spiel und der dlc wird geholt, vielleicht kommt eine dramatische Storywendung 😅

    0
  7. Rott 11025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 22:30 Uhr

    Ich bin niemand der die Art von Spiele nicht mag, spiele auch „Destroy All Human“ aber zu dem Spiel habe ich bisher keinen Draht gefunden. Vielleicht habe ich aber auch die falschen Youtube Videos gesehen?! 🙂

    0
  8. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 18.01.2021 - 23:33 Uhr

    In nem Sale werd ich da vielleicht mal zuschlagen, sah bisher ganz lustig aus was ich davon gesehen hab

    0
  9. MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 23:53 Uhr

    Hab mal kurz den Test gelesen und kann mich auch an ein let’s Play stream erinnern. Sah gut aus. Kenne noch hungry sharks auf dem Handy und war überrascht wie viel Spass das macht. Vielleicht mal im Säle zuschlagen.

    0
    • Naji823 31375 XP Bobby Car Bewunderer | 19.01.2021 - 01:57 Uhr

      Hungry Shark gibt es auch auf der Xbox. Macht auf dem Handy aber mehr Spaß

      0

Hinterlasse eine Antwort