Maneater: Menschenfressende Killermaschine ab Mai auf Xbox

Die Killermaschine landet im Mai 2020 auf der Xbox One und hat euch zum Fressen gern.

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, eine Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt zu geben, um Maneater, das mit Spannung erwartete Action-RPG, in dem ihr als Hai spielt (auch bekannt als ShARkPG), auf alle wichtigen Konsolensysteme zu bringen.

Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (über den Epic Games Store). Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist später im Jahr 2020 geplant.

„Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!“

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Tripwire Interactive zu erneuern und uns für den bevorstehenden Start von Maneat-Ihre Daten wurden abgeschnitten.

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler, als Baby-Bullenhai kämpfen, um zu überleben. Wenn ihr die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkundet, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind euer Verstand, eure Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während ihr fresst. Fresst, erforscht und entwickelt die ultimative Killermaschine in Maneater!

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 8385 XP Beginner Level 4 | 15.12.2019 - 15:01 Uhr

    Jup die Dauermotivation könnte evtl. Ein Problem werden aber anschauen werde ich es auf jeden Fall

    0
  2. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 15.12.2019 - 19:03 Uhr

    Ich denke mal für zwischendrin werde ich es mir sicherlich auch mal holen und dann halt schauen was man daraus macht.

    0
  3. StoneBanks420 21205 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.12.2019 - 19:18 Uhr

    Für Zwischendurch bestimmt ganz lustig. Kommt auf den Preis an…19,99 Euro wären ok, aber mal abwarten was es schlussendlich kostet 🚨

    0
  4. skyhawk70 1820 XP Beginner Level 1 | 15.12.2019 - 21:20 Uhr

    Ist auf jedenfall mal ne abgefahrene Idee. Auch wenn es ein bischen nach einen Tele 5 monster Movie aussieht. 😉 Kommt wirklich auf den Preis an. Für ein kleines Geld würde ich es mir wohl leisten. Ne Demo wäre auch super.

    0
  5. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.12.2019 - 11:11 Uhr

    Als Zuschauer sieht das ja ganz witzig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das selber zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort