Maneater: Menschenfressende Killermaschine ab Mai auf Xbox

Die Killermaschine landet im Mai 2020 auf der Xbox One und hat euch zum Fressen gern.

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, eine Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt zu geben, um Maneater, das mit Spannung erwartete Action-RPG, in dem ihr als Hai spielt (auch bekannt als ShARkPG), auf alle wichtigen Konsolensysteme zu bringen.

Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (über den Epic Games Store). Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist später im Jahr 2020 geplant.

„Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!“

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Tripwire Interactive zu erneuern und uns für den bevorstehenden Start von Maneat-Ihre Daten wurden abgeschnitten.

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler, als Baby-Bullenhai kämpfen, um zu überleben. Wenn ihr die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkundet, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind euer Verstand, eure Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während ihr fresst. Fresst, erforscht und entwickelt die ultimative Killermaschine in Maneater!

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 14.12.2019 - 20:24 Uhr

        ‚Sharknado‘ fiel mir auch gleich ein. Das wäre doch mal interessant 😅
        Trailer sieht auch gut aus 👍

        0
      • Robilein 278905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.12.2019 - 20:49 Uhr

        Wie ich die Filme liebe. The Hoff auf dem Mond, herrlich😂😂😂

        0
  1. scott75 48280 XP Hooligan Bezwinger | 14.12.2019 - 18:16 Uhr

    Fand den trailer auf den Game Awards ganz cool wird sich mal angeschaut , falls noch ne Demo vorher rauskommt.

    0
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 18:20 Uhr

    Eins wollte ich noch über die Game Awards sagen. Der überraschende Move hier die neue Xbox zu zeigen war schon nicht von schlechten Eltern, allerdings hat man den Veranstalter der (Playstation) Awards zu noch mehr Publicity verholfen. Naja..

    Außerdem hat auch keiner der Xbox Fans damit gerechnet und die meisten werden wohl die Veröffentlichung erst nachträglich gesehen haben.

    0
    • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2019 - 18:42 Uhr

      Sony kann ja nichts dafür dass deren spiele besser sind und deswegen nominiert werden.

      die Spiele werden von unabhängigen Leuten nominiert und am Ende auch von unabhängigen Leuten zu dem besten spielen gewählt. die unabhängigen Leuten werden von publishern wie Microsoft Sony Nintendo ea Ubisoft gewählt.

      Zumal am Ende ja auch kein Sony Spiel gewonnen hat sondern ein multiplattformer.

      0
      • Thegambler 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 18:51 Uhr

        „Sony kann ja nichts dafür dass deren spiele besser sind und deswegen nominiert werden.“

        Andi, bist du das? Haha, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Nur weil du das so siehst wird das noch lange nicht zum Fakt! Es gibt kein Spiel, das allen gefallen MUSS. Wenn das so wäre, dann hätte sich 100 Prozent aller Ps4 Käufer Uncharted 4 geholt und wir wissen beide, dass das nicht mal annähernd so ist.

        Das zeigen übrigens auch jedes Jahr die Jahrescharts auf der Playstation 4. Seeeeehr viel Multititel auf den vorderen Plätzen *hust*

        0
        • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2019 - 19:26 Uhr

          Danke dass du mich daran erinnerst dass Uncharted 4 + tlou Re auf meiner Platte verstaubt 🙈 gabs mal im Sale für einen Zehner habe ich mitgenommen weil’s ne Freundin empfohlen hat. Dann aber nur eins bis drei durchgezockt o:

          Aktuell würde ich schon sagen dass Toni und Nintendo die besten Spiele machen. Death stranding zählt aber nicht dazu geil inszeniert aber langweiliges Gameplay. Ich hätte ehrlich gesagt Spiderman oder Pokémon zum Game of the year gewählt. Wobei sekiro auch verdammt geil ist.

          Ich gehe davon aus dass wir in naher Zukunft auch wieder Microsoft sehen mit geilen Spielen auf Niveau von Sony und Nintendo. Hey selbst Ubisoft hat mich mit Rabbids Kingdom battle verdammt überzeugt ich muss sie dafür echt loben verdammt geiles Spiel von Ubisoft schade dass sowas sehr selten ist. Auch Activision-Blizzard hat mit cash rancing so ein tolles Spiel gemacht mal nicht dieses 0-8-15 CoD scheiße.

          Wobei mein gaming moment 2019 ist ganz klar Gothic Remake. 🙈 Mir tatten meine Nachbarn gestern leid

          1
          • Thegambler 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 19:46 Uhr

            Du wirst von mir nie hören, dass Sony generell keine guten Exklusivtitel hat, weil das halt immer Geschmackssache ist und auch bleiben wird.

            Es gibt Spiele, die auch unter den Playstationfans stark polarisieren und dazu gehört auch Dead Stranding. Obwohl die Gamepro eine hohe Wertung dafür vergeben hat wurden nachträglich einige Kritikpunkte erwähnt wie:
            Teilweise Sinnbefreite Aufträge (teilweise Füllmaterial)
            Game ist im Grunde ein Walkingsimulator
            zu viele Bosskämpfe, Richtung Ende hin waren sie wenig anspruchsvoll
            zu viel Backtracking
            Ab Ebisode 9 wirkte es künstlich in die Länge gezogen
            Das Spiel ist im Grunde eine einzige Fetchquest
            usw.

            An der hohen Wertung wollten sich trotzdem nicht rütteln, aber man muss trotzdem anerkennen, dass solche Kritikpunkte für jemand anderen auch zu hohen Wertungsabzügen führen können.

            Hand aufs Herz: Das perfekte Spiel gibt es nicht und nicht jedes Spiel, das auf Metacritic hohe Wertungen bekommt, überzeugt einem auch persönlich.

            Habe das leider schon öfters in Erfahrung bringen müssen :/

            0
      • Robilein 278905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.12.2019 - 20:53 Uhr

        Also ich finde nicht das die Sony Spiele besser sind. Wie immer Geschmackssache.

        Xbox Spiele wurden kaum nominiert, und das total unbegründet wie ich finde.
        Und das ist schon arg auffällig. Da kann man kaum von unabhängig reden.

        1
        • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2019 - 22:05 Uhr

          Forza war doch letztes Jahr bestes rennspiel.
          Aber goty zu bekommen ist halt echt schwer.

          Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum Spiele wie need for Speed, Pokémon,sw nicht mal nominiert waren.

          0
    • Me81 28385 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.12.2019 - 19:38 Uhr

      ein kommentar der mal den award für den „am besten zur news passender beitrag“ von mir erhält 😀

      1
  3. Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2019 - 18:32 Uhr

    Gibt’s doch schon und nennt sich Hungry Shark World, falls man schon vor Mai 2020 Hunger auf ölige Touristenbeine hat 😜

    0
  4. Amortis 0 XP Neuling | 14.12.2019 - 19:52 Uhr

    Genau meine Art Spiel, wo man richtig viel Sheice bauen kann um richtig die Sau raushängen zu lassen. Leider ist der Release noch lange hin. 😒

    0
  5. masterdk2006 84925 XP Untouchable Star 2 | 14.12.2019 - 19:52 Uhr

    Werd ich auf jeden fall Mal zocken, erinnert mich an Jaws für die Original Xbox.

    0
    • MacCoin 9520 XP Beginner Level 4 | 15.12.2019 - 07:08 Uhr

      Daran habe ich auch gleich gedacht. Es ist zwar traurig, dass diese Tiere so gezeigt werden, denn wie viele Menschen sterben pro Jahr bei Hai Angriffen? Weniger als von Hunden, Flusspferden,Bienen Angriffen sterben, wo bleiben die Spiele dazu? 😎

      0
      • masterdk2006 84925 XP Untouchable Star 2 | 15.12.2019 - 10:51 Uhr

        Das ist wohl leider war.
        Aber die Idee mit Hund oder Flusspferd find ich gut, wir sollten ein Spiel entwickeln 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort