Maneater: Menschenfressende Killermaschine ab Mai auf Xbox

Die Killermaschine landet im Mai 2020 auf der Xbox One und hat euch zum Fressen gern.

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, eine Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt zu geben, um Maneater, das mit Spannung erwartete Action-RPG, in dem ihr als Hai spielt (auch bekannt als ShARkPG), auf alle wichtigen Konsolensysteme zu bringen.

Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (über den Epic Games Store). Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist später im Jahr 2020 geplant.

„Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!“

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Tripwire Interactive zu erneuern und uns für den bevorstehenden Start von Maneat-Ihre Daten wurden abgeschnitten.

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler, als Baby-Bullenhai kämpfen, um zu überleben. Wenn ihr die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkundet, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind euer Verstand, eure Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während ihr fresst. Fresst, erforscht und entwickelt die ultimative Killermaschine in Maneater!

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bogatyr 3820 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 21:06 Uhr

    Der Trailer sieht ja brutal aus. Ich werde denke mal einen Bogen um das Spiel machen.

    1
  2. Bergalbatros27 30935 XP Bobby Car Bewunderer | 14.12.2019 - 21:26 Uhr

    Vielleicht gibt es ja noch DLCs…. meine Vorschläge wären „Hai Alarm auf Mallorca“ oder „Hai Alarm am Müggelsee“🤣🤣🤣

    1
  3. Garfield2808 3410 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 22:17 Uhr

    Zumindest angucken ist da ja mal Pflicht. 😬
    Aber Mal ne Frage am Rande, warum werden immer noch Menschen von Haien angegriffen? Man hört es doch an der Musik wenn einer kommt…

    4
  4. churocket 112160 XP Scorpio King Rang 1 | 14.12.2019 - 22:56 Uhr

    So schaut das ganz interessant aus, natürlich ingame scenen müsste man sehen und ein besseres Urteil fällen zu können 😁😁😁🎮👍

    0
  5. juicebrother 30960 XP Bobby Car Bewunderer | 15.12.2019 - 00:39 Uhr

    Genau die Art von Trash, die’s von Zeit zu Zeit einfach braucht; da werd ich mir definitiv das eine oder andere Häppchen von gönnen 🏄+🦈=🥓

    0
  6. I G0TTGAM3R I 7693 XP Beginner Level 4 | 15.12.2019 - 01:28 Uhr

    Seitdem es damals zum ersten Mal angekündigt und gezeigt wurde, war ich schon sehr interessiert. Einfach mal ein paar Menschen als Hai fressen.

    0

Hinterlasse eine Antwort