Maneater: Xbox One Vorbestellung ab sofort möglich

Maneater kann ab sofort für Xbox One vorbestellt werden.

Das Xbox One-Spiel „Maneater“ kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden. Das Spiel kostet 39,99 Euro und erscheint am 22. Mai 2020. Vorbesteller können dazu den Pre-Load der 6,53 GB direkt starten.

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler, als Baby-Bullenhai kämpfen, um zu überleben. Wenn ihr die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkundet, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind euer Verstand, eure Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während ihr fresst.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Girodu 1425 XP Beginner Level 1 | 07.04.2020 - 12:20 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an „Hungry Shark Evolution, nur etwas brutaler. xD

    Behalte ich mal im Auge sieht doch irgendwie spaßig aus. 😀

    3
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 07.04.2020 - 12:24 Uhr

    Das sieht aus, als könnte es Spaß machen. 😅

    5
  3. juicebrother 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2020 - 12:57 Uhr

    Definitiv : ) Die Hungry Shark Games waren so ziemlich die einzigen Titel die mich je zum Zocken am Handy gereizt haben : )

    Als B – Movie und Trashfan wird man bei Maneater wohl ein ähnliches Fest der Absurditäten und Überzeichnung erwarten können, wie in Sharknado oder Piranha 3D. Ich werd unbedingt zubeiss… schlagen, aber erst im Sale. 40€ sind mir hier dann doch ’nen Tick zu hoch angesetzt 🦈

    7
  4. Senseo Mike 28420 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2020 - 13:16 Uhr

    Sehr krasse Spaßgranate, nur Schade das wir durch den Gamepass alle ein bißchen geiziger geworden sind. 40€ sind echt nicht wenig, bin trotzdem nicht abgeneigt.

    3
    • juicebrother 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2020 - 21:20 Uhr

      Ich stelle keinesfalls in Frage, dass der GamePass ein super Deal ist, nur für mich als Sammler ist er nicht wirklich zu gebrauchen, da ich ja hier die Lizenzen nicht dauerhaft, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum erwerbe 😅

      Die Games die mich interessieren kaufe ich ohnehin alle. Da das aber recht viele sind, warte ich, abgesehen von „dringenden“ Anschaffungen, da jedoch immer auf ’nen ordentlichen Sale. Ich bin also in der Tat etwas knauserig, aber daran ist nicht der GamePass schuld 😙

      2
      • Senseo Mike 28420 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2020 - 00:06 Uhr

        Durch den Gamepass und den ständigen Nachschub an Games, erwische ich mich des öfteren, das ich doch auf den ein oder anderen Sale warten kann.
        In Wirklichkeit warte ich ja nicht, ich zocke nur was anderes.
        Trotzdem kaufe ich auch weiterhin Games zum Vollpreis, ob der Sharknado dazu gehört, werden die ersten Tests zeigen.

        0
  5. Naji823 28675 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2020 - 19:16 Uhr

    Wird im Sale auf jeden Fall geholt. Wobei man ja bald schon immer „Angst“ haben muss dass die Games schnell im Gamepass landen.😁

    1
  6. PureDarkness35 34590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.04.2020 - 22:36 Uhr

    Gekauft. Ich warte so lange auf einen Nachfolger von Jaws für PC. Das Seaworld Level ist heute noch in mein Gedächtnis eingebrannt. Der Nachfolger war Mist, ich hoffe Manhunter haut rein.

    1
  7. Artorias Hollow 10935 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2020 - 11:02 Uhr

    40 euro Uff.
    Nicht mal für nen 5er würde ich das kaufen. Das wird bestimmt eh mal nen title der im Pass landen wird

    0
  8. Micha Twohair 28960 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.05.2020 - 07:06 Uhr

    die Nachricht ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen,

    freu mich aber grad umso mehr darüber

    0

Hinterlasse eine Antwort