Marathon: Durandal: Neuer Arcade Titel Marathon Durandal erscheint in Kürze

Bungie Studios präsentierten heute ihren neuen Arcade Titel Marathon: Durandal, der stark an Halo erinnern soll. Der Egoshooter kann online mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig gespielt werden. Ein Splitscreenmodus für bis zu 4 Spieler soll…

Bungie Studios präsentierten heute ihren neuen Arcade Titel Marathon: Durandal, der stark an Halo erinnern soll. Der Egoshooter kann online mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig gespielt werden. Ein Splitscreenmodus für bis zu 4 Spieler soll außerdem für spannende Momente sorgen.

Xbox 360 - Marathon: Durandal - 0 Hits   Xbox 360 - Marathon: Durandal - 0 Hits
weitere Screens

In Marathon: Durandal stehen euch 27 Singleplayer Levels, 13 Mulitplayer Levels und ein Survivalmodus zur Verfügung.

Marathon: Durandal wird 800 Microsoft Points kosten und voraussichtlich noch diesen Sommer erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 11.07.2007 - 19:08 Uhr

    Das errinert mich aber irgendwie nach noch einem Spiel, aber mir fällt es nicht ein!

    0

Hinterlasse eine Antwort