Mark of the Ninja Remastered

Kostenlos für Xbox 360 Besitzer

Ihr habt euch Mark of the Ninja für die Xbox 360 gekauft? Dann gibt es jetzt das Remaster kostenlos!

Aufgepasst! Wir sich seinerzeit Mark of the Ninja für die Xbox 360 gegönnt hat, der bekommt das Remaster mit allen DLCs ab sofort kostenlos. Also nicht lange warten,

Mark of the Ninja Remastered kostenlos für Xbox 360 Besitzer

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 1480 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 11:29 Uhr

    Gute Aktion, da könnten sich Ubisoft und andere Publisher mal ne Scheibe abschneiden und das auch machen.

    3
  2. Amortis 2695 XP Beginner Level 2 | 10.10.2018 - 14:29 Uhr

    Wunderbar, danke schön. Das Ganze gabs (oder gibt’s immer noch) bei Castle Crashers.

  3. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 10.10.2018 - 15:14 Uhr

    super, hab mich schon gewundert als ich einen Titel mehr bei „Bereit zum Installieren“ stehen hatte. Direkt gezogen, hatte es auf der 360 glaube ich nie bis zum Schluss gezockt. Ob ich allerdings jetzt dazu komme neben Tomb Raider, AC Odyssey und demnächst noch Red Dead ist aber auch fraglich ^^

Hinterlasse eine Antwort