Mark of the Ninja Remastered

Teaser-Trailer zum Xbox One Remaster veröffentlicht

Mark of the Ninja erscheint als Remastered-Version für Xbox One, Steam, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Mark of the Ninja Remastered wurde mit einem Teaser-Trailer für Xbox One, PlayStation 4, Steam und Nintendo Switch angekündigt. KLEI hat auch bekannt gegeben, dass man verschiedene Möglichkeiten und Auszeichnungen überprüft, um bereits existierende Käufer belohnt. Dabei soll auch unterschieden werden, ob man die Standard- oder die Special-Edition gekauft hat. Die Remastered-Version enthält beides. Weitere Details sollen schon bald veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.03.2018 - 09:07 Uhr

    Geil, ich warte schon seit Monaten auf abwärtkompatibilität von dem Spiel um es endlich auf der One zocken zu können 😎😊😊

    Das ist eins meiner most wanted Games!!




    0
  2. Plastefuchs DD 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.03.2018 - 10:13 Uhr

    Sieht sehr sehr nice aus… Ist bisher auch an mir vorüber gegangen…
    Aber falls ich es hole (momentan noch zu viel Spiele offen) dann wohl eher auf der Switch…




    0
  3. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.03.2018 - 10:16 Uhr

    Ich hoffe, dass das Remaster sehr gute Vk- Erfolge erziehlt und deshalb auch eine Fortsetzung erscheinen wird 😎




    0
  4. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.03.2018 - 11:36 Uhr

    Wenn sie neuen Content reingepackt hätten, wäre es eine Überlegung wert gewesen – so jedoch eher nicht.
    4K Grafik und besserer Sound wären für mich kein Kaufgrund, denn dank der 2D Grafik sah das Spiel schon damals gut aus.

    Für PS4 und Switch ist der Release eine feine Sache. PC empfinde ich eher unnötig, da reicht die originale Version und für XBO könnte es zusätzlich noch die AK Version geben.

    Hoffentlich ist das Remaster ein Vorzeichen für einen zweiten Teil.




    1

Hinterlasse eine Antwort