Mark of the Ninja

Preis zum Xbox LIVE Arcade-Spiel bekannt

Letzte Woche haben wir euch den konkreten Termin für Mark of the Ninja nennen können, allerdings fehlte dabei immer noch die Angabe über den Preis. Dies hat Entwickler Klei Entertainment nun allerdings ebenfalls…

Letzte Woche haben wir euch den konkreten Termin für Mark of the Ninja nennen können, allerdings fehlte dabei immer noch die Angabe über den Preis. Dies hat Entwickler Klei Entertainment nun allerdings ebenfalls nachgeholt. In einem Twitter Gespräch wurde klargestellt, dass der 2D Sidecroller 1200 Microsoft Points kosten wird.

Mark of the Ninja erscheint am Freitag, den 07. September 2012 auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 4990 XP 22. August 2012 um 14:57 Uhr |

    Hmm, dachtet ihr bei den Screenshots auch zu erst an Deadlight? *gg* Seiht irgendwie im mom alles gleich aus bis auf Kleinigkeiten….




    0

Hinterlasse eine Antwort