Mark of the Ninja

Termin zum Xbox LIVE Arcadespiel bekannt

Immer häufiger erscheinen mittlerweile auch an einem Freitag Xbox LIVE Arcadespiele. Demnach ist es nun auch nicht mehr verwunderlich, wenn Klei Entertainment per Twitter für Mark of the Ninja den 07. September 2012 als…

Immer häufiger erscheinen mittlerweile auch an einem Freitag Xbox LIVE Arcadespiele. Demnach ist es nun auch nicht mehr verwunderlich, wenn Klei Entertainment per Twitter für Mark of the Ninja den 07. September 2012 als Erscheinungsdatum verkündet. Nachdem wir nun den Termin wissen, fehlt nur noch die Angabe über den Preis. Wieviele Microsoft Points ihr bezahlen müsst, wurde immer noch nichts verraten.

Xbox 360 - Mark of the Ninja - 0 Hits

Wer sich schon einmal erste Szenen anschauen will, der kann dies auf diesen Screenshots tun.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 15.08.2012 - 20:11 Uhr

    Ich freu mich auf die Demo.

    Vieleicht könnt ihr das auch testen um die ungefähre Spielzeit abschätzen zu können? Das ist ja meist der Knackpunkt bei solchen Spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort