MARS Light Gun: Drei Bundles inklusive Spiele angekündigt

Von PDP erscheint im Herbst 2019 die MARS Light Gun mit verschiedenen Spielen im Bundle.

Der Hersteller PDP hat für diesen Herbst die MARS Light Gun als neues Zubehör für die Xbox One angekündigt.

Die Mars Light Gun mit IR Blaster Kamera (unterstützt bis zu vier Spieler) wird mit jeweils einem vom drei Titeln in einem Bundle angeboten. Käufer haben hier die Wahl zwischen den Xbox One Spielen Big Buck Hunter: Arcade, Voyage of the Dead oder Qubit’s Quest.

Der Preis für Light Gun mit IR Blaster Kamera und einem Spiel beträgt 99,99 US-Dollar. Eine zusätzliche Light Gun ohne Kamera und Spiel wird separat für 29,99 US-Dollar angeboten.

Aktuell ist die MARS Light Gun nur für Nordamerika angekündigt. Ob sie in weiteren Territorien erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 13705 XP Leetspeak | 17.05.2019 - 18:26 Uhr

    Mein letztes Lightgun-Game war House of the Dead 2 auf der Dreamcast. Das hat richtig Laune gemacht. Ich hoffe PDP bringt diese hier auch nach Deutschland. Im Couch-Coop wird das bestimmt ’n riesen Spaß! 😁

    1
  2. vexillarius 4320 XP Beginner Level 2 | 17.05.2019 - 23:55 Uhr

    virtua cop aufm Saturn… War fast 1 zu 1 zum Automaten, vorallem weil auch die Waffe nen Nachbau des Originals war.

    Das geilste Lightgun Game in der Spielhalle war aber Silent Scope. Man war Scharfschütze von der Polizei, das Gewehr war mittig vorm Bildschirm, und das Zielfernrohr hatte nen Minibildschirm, der den Bildausschnitt der Waffe (wie in echt) vergrößerte.

    Das war der Hammer… hatte immer gehofft, dass das (mit Vergrößerung dann am TV, da kein Bildschirm in der Waffe möglich) für ne Konsole mal kommt.

    … Ich glaub ich reaktiviere mal meinen alten Rückprojektor-TV und such mal bei ebay nach nem gebrauchten Saturn 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort