Martha is Dead: Neuer Trailer zum Psychothriller-Game veröffentlicht

Zu Martha is Dead wurde ein mit verstörenden Bildern durchsetzter Trailer veröffentlicht, der euch in die richtige Grusel-Stimmung versetzt.

Der italienische Entwickler LKA hat einen neuen Trailer zu ihrem Horrorabenteuer Martha is Dead veröffentlicht. Dieser gewährt euch einen verstörenden Blick in eine vom Zweiten Weltkrieg gezeichnete Toskana, die von einem grausamen Mord überschattet wird.

Eine Frau wird ertränkt aufgefunden und nun muss ihre Zwillingsschwester mit dem Trauma des Verlusts fertig werden und die Hintergründe der Tat aufklären. Dabei spielt offensichtlich auch ein dunkles Ritual mit der Magie von Tarot-Karten eine Rolle, um dem Horror inmitten mysteriöser Folklore und den Schrecken des Krieges auf den Grund zu gehen.

Martha is Dead erscheint in diesem Jahr für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 5820 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 08:17 Uhr

    Da freue ich mich sehr drauf , lese alles was es zu diesen Spiel gibt , wird ein richtig gutes Mystery Erlebnis werden so wie es aussieht. Grafisch auch nah an dem Fotorealismus.

    0
  2. Banshee3774 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 08:19 Uhr

    Ich bin nach langer Abstinenz wieder voll into Gruselspiele. Und das sieht wirklich interessant aus!

    0
  3. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2021 - 08:52 Uhr

    Hat irgendwie etwas.. Denke da muss ich auf den Release warten und mit etwas mehr Gameplay entscheiden

    0
  4. Rene1983 43985 XP Hooligan Schubser | 13.06.2021 - 09:20 Uhr

    Dachte anfangs der trailer erinnert an den ersten trailer von village, von der Story her könnte es gut werden, leider sieht man aber fast kein Gameplay noch

    0
  5. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2021 - 09:44 Uhr

    Intwrssante Gute Nacht Geschichte für ein Kind. 😁
    Atmosphärisch toller Trailer. Bin sehr gespannt auf das Game.

    0
  6. Batman 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 12:36 Uhr

    Trailer sagt ja noch gar nichts aus. Gute Horror Games sind leider sehr rar, deshalb bleibt es trotzdem erstmal auf meinem Schirm.

    0

Hinterlasse eine Antwort