Marvel Heroes Omega: Free 2 Play Spiel schon jetzt offline

Das Free 2 Play Spiel Marvel Heroes Omega wurde schon jetzt vom Netz genommen und nicht wie zuvor angekündigt erst Ende des Jahres.

Marvel Heroes Omega ist ab sofort nicht mehr auf Xbox One und PlayStation 4 spielbar. Das Free 2 Play Spiel wurde bereits heute vom Netz genommen, obwohl es vom Entwickler kürzlich noch geheißen hat, dass die Server erst am 31. Dezember offline geschaltet werden.

Free-2-Play Titel wird Ende des Jahres eingestellt

Laut dem Microsoft Support werden die Zahlungen aller gekauften Inhalte automatisch zurückerstattet. Ihr müsst euch also nicht um Rückzahlungen bemühen, sondern bekommt euer Geld ohne Mehraufwand auf euer Konto gut geschrieben.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2017 - 12:24 Uhr

    Leider ein bissl veraltet „obwohl es vom Entwickler kürzlich noch geheißen hat, dass die Server erst am 31. Dezember offline geschaltet werden.“ 1 tag vor thanksgiving wurden alle entlassen und game sollte seit dem 24.11 offline gehen
    Tja deswegen weigere ich mich für online spiele und f2p spiele geld auszugeben,kaum sind server off wars des, na toll jetzt häng ich mit nem unmöglich zu kompletieren spiel mehr fest wie zu hölle soll ich jetzt diie restlichen achievements holen ?

    3
    • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 28.11.2017 - 13:11 Uhr

      Oh mein Gott…du kannst bei Online-Spielen mit Online-Achivements nicht mehr Online-Achivements holen – egal ob F2P,P2P oder ähnliches.Das ist nun seit 12 Jahren so…
      Wenn man deshalb 80-90% aller Spiele meidet schön und gut,es ist aber nicht so als hätte man sie nicht vorher holen können.

      0
      • killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2017 - 13:18 Uhr

        tja hier wurde aber diese chance niht gegeben,sollte ja bis 31.12 online bleiben,und bis dahin hätte ich sie, finde des eh schrott mit diesen online achievements, Microsoft sollte entwickler zwingen server mind 5-6 jahre online zu haben oder keine online achievements vergeben fifa 14 z.b nach 3-4 jahren offline, und man sieht es geht auch, bournout paradise hat immernoch server obwhl es uralt ist genau deshalb hab ich absolut kein sport spiel in meiner sammlung

        0
        • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 28.11.2017 - 13:30 Uhr

          Naja,wenn Online-Achivements dein Spielverhalten bestimmen (weil wir wissen ja alle,alte Sportspiele werden natürlich auch 4 Jahre später noch gespielt ;)) schränkst du dich auf jeden Fall extrem ein…aber jedem das seine…. 😀
          Und: Außer in diesem Ausnahmefall werden Server halt abgeschaltet wenn sie keiner mehr nutzt.Jede andere Regelung würde wohl beinhalten das man auf jeden Fall für die Spiele draufzahlt 😉

          0
          • killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2017 - 13:46 Uhr

            naja ich spiel eh lieber rpgs und mag sport spiele nicht^^ aber lustig isses auch irgendwie server werden meistens bei den großen publishern abgestellt die es sich leisten können EA,Ubisoft und kleine bleiben online, sega superstar tennis,naruto path of ninja also ich hätt ja eher vermutet bandai namco und sega würden da sparren

            0
          • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 28.11.2017 - 14:47 Uhr

            Da muss man etwas differezieren – EA zum Beispiel haben meistens ihre eigenen Server.Andere Spiele nutzen die Server von MS.Deshalb lässt sich PES6 auch noch Online spielen,die anderen Teile danach (bis auf die aktuellen natürlich) nicht.

            0
    • TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.11.2017 - 13:29 Uhr

      Gibt leider so Firmen.
      Kann es da aus Kostengründen aber irgendwo verstehen.
      Wenn die Firma dicht macht ist es so.
      Mir wurde mal an Weihnachten gekündigt, war aber Monatelang die Gewerkschaft schon eingeschaltet – war ne schöne Zeit für mich und ne schlechte für die Firma.
      Die ehemaligen Kollegen sind heute immer noch gute Freunde und für Sie hat sich danach alles radikal verbessert, nachdem das Finanzamt die PC’s rausgetragen hat. Happy New Year 😉

      1
    • killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2017 - 13:36 Uhr

      tja ist in deutschland auch gängige praxis,Giga war von heut auf morgen auch weg und alle gekündigt,mir wurde damals auch im discounter am tag vor karfreitag gekündigt, war damas gott sei dank nur bqj und mir gings dann sogar besser(bqj ist wie ausbildung,40 std woche inklusive berufsschule,für läppische 216€ im monat vom arbeitsamt bezahlt=gratis arbeiter für firmen)

      1
    • snickstick 120720 XP Man-at-Arms Bronze | 28.11.2017 - 14:37 Uhr

      Aber in dieser Multi-Religiösen-Intersexuellen-Selbsfindungs-Genderneutralen-Zeit gibt es keine Feiertage mehr. Einen Tag später wäre es für die Hindus doof gewesen, einen Tag früher für die Neo-Liberalen-Christien usw.
      Man kann froh sein wenn einem am Montag gekündigt wird dann hat man langes WE, besser als Freitags wo das WE im Arsch ist 😉

      4
  2. S0LIN0 105125 XP Hardcore User | 28.11.2017 - 13:12 Uhr

    Ich denke auch, finger weg von sowas. Finde ich sehr gut, dass MS ohne Diskussion das Geld an die Spieler zurück zahlt.

    2
    • killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2017 - 13:24 Uhr

      naja würde ja auch nen riesen shitstorm geben wenn nicht, des game ist noch kein jahr draussen auf konsolen, gut das MS da eingreifft, denn da wurde schon spekuliert geld zu kassieren,das ist intern bestimmt schon bekannt gewesen,(schnell noch taschen füllen und auf konsolen portieren) und damit mein ich die anzugträger, die entwickler selbst werden eh unterbezahlt und wissen selbst nix

      0
  3. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 29.11.2017 - 05:54 Uhr

    Hab das Spiel irgendwann mal installiert, aber noch nie gespielt.
    Das hätte sich ja wohl jetzt erledigt.

    0
  4. ZombieD82 98805 XP Posting Machine Level 4 | 29.11.2017 - 16:31 Uhr

    Da ich eine Faible für Comics und Superhelden habe, wurde ich das Spiel vor einiger Zeit mal ausprobiert. Der Funke ist aber nicht wirklich übergesprungen. Ist nun eben von der Festplatte geflogen.

    0

Hinterlasse eine Antwort