Marvel Rivals erhält einen neuen PvE-Modus mit dem Titel „Blood Hunt“, der am 23. April (UTC) verfügbar sein wird.
Im Mittelpunkt des neuen Modus steht Dracula, der als zentrale Bedrohung eine Reihe von Gegnern und Gefahren in die Spielwelt bringt. Spieler können sich in Gruppen von bis zu fünf Personen zusammenschließen, um gemeinsam gegen die Bedrohung anzutreten und New York City zu verteidigen.
Der Modus bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade, die es ermöglichen sollen, die eigenen Fähigkeiten schrittweise zu testen und sich an anspruchsvollere Herausforderungen heranzutasten.
Im begleitenden Trailer wird die Ausgangssituation beschrieben, in der Dracula befreit wurde und Monster die Stadt durchstreifen. Spieler sollen sich in dieser Situation dem „Herrscher der Nacht“ entgegenstellen und ihn besiegen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Vielleicht schau ich mir das Spiel doch einmal an. Bisher hatte ich wegen PvP kein Interesse daran … aber das klingt doch spaßig 😎
Da werd ik ma wieder reinschauen ✌🏻 danke für die Info
Das Spiel müsste ich auch mal irgendwann angehen.
Weiß nicht Marvel….🤔 Habe ich irgendwie über
Könnte mich tatsächlich dazu verleiten mal wieder reinzuschauen. Vor Allem weil ich ne Gruppe habe, die es eh generell gerne spielt. Dort kann ich dann das fünfte Rad am Wagen sein 🙃
Hatte nur mal das Tutorial gespielt, aber nicht so die Lust gehabt, es weiterzuspielen.
Ich warte noch auf PvE in Arc Raiders. Rivals sind nicht so meins.
Nicht mein Spiel aber PvE würde mich auch nicht interessieren an dieser Stelle.