Marvel vs. Capcom 2

Spider-Man und Strider im Ring

Die Fans haben es sich gewünscht; Capcom hat den Wunsch erfüllt: Eines der beliebtesten Fighting-Spiele aller Zeiten wird als Xbox LIVE Arcade-Game veröffentlicht! In Marvel vs. Capcom 2 treten legendäre Charaktere aus Marvel-Comics…

Die Fans haben es sich gewünscht; Capcom hat den Wunsch erfüllt: Eines der beliebtesten Fighting-Spiele aller Zeiten wird als Xbox LIVE Arcade-Game veröffentlicht! In Marvel vs. Capcom 2 treten legendäre Charaktere aus Marvel-Comics gegen weltbekannte Darsteller aus Capcom-Games an. Angefangen bei Ryu bis hin zu Wolverine – insgesamt erwarten euch 56 Fighter. Dank der sehnlich erwarteten Online-Unterstützung könnt ihr andere Spieler auf Xbox LIVE herausfordern. Dazu gibt es eine atemberaubende HD-Grafik und jede Menge Ranglisten. Nun gibt es neue Spielszenen und Kombolisten der Marvelhelfen Spider-Man und Strider.

Weitere Features

  • Über 50 Charaktere aus Marvel-Comics und Capcom-Games!
  • 3-gegen-3-Tag-Team-Kämpfe
  • Neue Online-Modi, darunter die aus Super Street Fighter II Turbo HD Remix bekannte „Quarter Match“-Variante, die für echtes Spielhallen-Feeling sorgt
  • Neue, optional einsetzbare Filterfunktion erlaubt es, die Grafik abzusoften
  • Einfache Vier-Button-Steuerung, die auch Neulinge schnell beherrschen

Marvel vs. Capcom 2 erscheint morgen für 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Wer sich das Spiel freischaltet und Lust hat das Xboxdynasty Team zu verprügeln, der sollte unbedingt bei der Xboxdynasty Summer of Arcade Grillparty vorbeischauen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nandino 0 XP Neuling | 29.07.2009 - 02:18 Uhr

    Die InGame Geschwindigkeit ist mir beinahe schon zu schnell, aber dennoch ist es sicherlich einen Kauf wert. Freu mich schon auf Gegner wie MegaMan, Spiderman, Hulk oder Ryu 😀

Hinterlasse eine Antwort