Marvel vs. Capcom 2: Teaser Webseite für Marvel vs. Capcom 2?

Letzte Woche haben wir euch von der geupdateten ESRB Datenbank erzählt, welche Capcoms Pläne enthüllte, Marvel vs Capcom 2 auf Xbox Live Arcade zu bringen.
Heute wurde die Seite www.tu4ar.com ins Leben gerufen…

Letzte Woche haben wir euch von der geupdateten ESRB Datenbank erzählt, welche Capcoms Pläne enthüllte, Marvel vs Capcom 2 auf Xbox Live Arcade zu bringen. Heute wurde die Seite www.tu4ar.com ins Leben gerufen, welche wie eine Teaser Webseite für das Spiel aussieht. Diese Webseite würde keine News verursachen, wenn sie keine Daten von http://dev02.capcomusa.net/mvc2gmt/ laden würde, um den laufenden Countdown am Leben zu erhalten. Der Domain Name capcomusa.net bestätigt, dass sich der Street Fighter Publisher hinter der tu4ar.com Seite verbirgt. Für was genau steht es? Hardcore Marvel vs. Capcom 2 Spieler wissen, dass es definitiv ein Akronym für den Song "Take You For A Ride." im Charakterauswahl Screen ist. Der Countdown läuft noch vier Tage und 12 Stunden, das heißt, dass wir für Montag eine offizielle Ankündigung erwarten können.

Quelle: Teamxbox.com

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 23.04.2009 - 15:19 Uhr

    wenn das Game echt kommen sollte, wird es direkt geladen….MEGAMAN
    ist da ein Bug ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort