Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs. Capcom 3: Explosives Combo Video aufgetaucht

Die Kollegen von 1UP.com haben ein explosives Video zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds veröffentlicht. In diesem Combostreifen könnt ihr sehen, warum 20 Hit-combos im Spiel zum guten Ton gehören und warum wohl jeder…

Die Kollegen von 1UP.com haben ein explosives Video zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds veröffentlicht. In diesem Combostreifen könnt ihr sehen, warum 20 Hit-combos im Spiel zum guten Ton gehören und warum wohl jeder zweite Charakter eine Knarre in der Tasche hat. Vorbei sind die Zeiten, an denen ihr euch noch die Fäuste um die Ohren schlagen konntet, jetzt geht es mit Waffen und zahlreichen Spezialfertigkeiten ans Eingemachte.

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds erscheint am 18.02.2011und zählt zu den Beat´em Up Highlights 2011.

Weitere Eindrücke zum Prügelspiel könnt ihr euch hier anschauen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkKlaut 0 XP Neuling | 15.01.2011 - 01:38 Uhr

    Ich glaub das einzige fightspiel dieses jahr oder? 😀
    immer wieder schön was neues zu sehen vom spiel

    0
  2. BioshokerX360 | 15.01.2011 - 14:44 Uhr

    Je mehr ich von diesem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Capcom boys and girls sind meine Favouriten. ^^

    @DarkKlaut Nein ist es nicht. Es kommt noch ein neues Mortal Kombat Spiel. Es wurde noch ein Tekken Tag ….. 2 angekündigt. Dann noch Tekken vs Street Fighter und Street Fighter vs Tekken. Vielleicht kommt noch neues Blaze Blue Teil.

    0
  3. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 17:06 Uhr

    Das Spiel gefällt mir bislang ganz gut und steht nicht umsonst bei meiner Wunschliste 😀

    0
  4. V1p3r86 | 15.01.2011 - 21:40 Uhr

    Habe bisher nicht so viel mit der Serie anfangen können, aber die bewegten Bilder sagten mir doch sehr zu. ich hoffe auf eine Demo, um mich entscheiden zu können.

    0
  5. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:49 Uhr

    ouh shit… sieht verdammt schwer aus.. für mich als "blutiger anfänger" 🙂

    0
  6. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:03 Uhr

    Naja … ist mir alles zu bunt, zu viel Geblinke, geleuchte, etc. Erinnert mich stark an BlazBlue, war mir auch zu bunt. Aber danke für das Video, der Trailer zu der TV-Serie war ganz interessant, über die geh ich mich Mal belesen, such grad was Neues, Mal sehen ob und wann die in DE kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort