Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds im Test

Die letzten Tage haben wir uns für euch in den Ring gestürzt und das neueste Beat´em Up aus dem Hause Capcom für euch getestet. Das fulminante Intro gab es bereits gestern, heute folgt unser ausführlicher Testbericht, der das…

Die letzten Tage haben wir uns für euch in den Ring gestürzt und das neueste Beat´em Up aus dem Hause Capcom für euch getestet. Das fulminante Intro gab es bereits gestern, heute folgt unser ausführlicher Testbericht, der das Spiel noch einmal durchleuchtet. Mehr als 30 Kampfrecken stehen im Spiel bereit und wollen mit unzähligen Super-Combo-Angriffen ihre Widersacher vernichten. Warum das Spiel nicht nur für Prügelfans interessant ist, verraten wir euch heute im Testbericht. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen!

Das Kampfspiel erscheint offiziell am 18.02.2011.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 16.02.2011 - 20:52 Uhr

    Hmm scheint ein sehr gutes Beat em Up zu sein. Ich bin aber der selben Meinung wie Kassandra Stark und kaufe es mir irgendwann zum Budget Preis oder wenn es eine Complete Edition geben wird.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 16.02.2011 - 21:50 Uhr

    finde die wertung auch zu hoch, aber es sieht dennoch seht gut aus auch wenn es sachen gibt die in den Vorgängern besser gelöst wurden.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.02.2011 - 23:52 Uhr

    Ich kann mit solchen Spielen nichts anfangen , die ganzen Kombos etc. ist mir alles zu viel

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 08:36 Uhr

    Wieder mal ein gelungener Test Artikel sehr schön aber da ich selbst mit der Optik nicht viel anfangen kann von Marvel vs. Capcom 3 habe ich mich eher für Mortal Kombat entschieden da es mir viel mehr zusagt. Alleine schon wegen den Charakteren und der Optik

    0
  5. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 11:26 Uhr

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Dead or Alive 5, aber das kann wohl dauern.

    MvC 3 scheint wirklich ganz spaßig zu sein, doch sieht das manchmal so abgehakt und schnell aus, das schreckt mich leicht ab.^^

    0
  6. phytn 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 13:54 Uhr

    hab seit gestern die special edition und bin vollkommen zufrieden. stimme der wertung zu, ist für mich eines der besten beat em ups auf der 360. jeder der damit was anfangen kann sollte zuschlagen . das einzige was mich bisher stört: die beiden bonus charaktere der special edition sind erst ab märz verfügbar, aber dann kann ich solange die anderen charaktere einstudieren, davon gibts schließlich genug.

    0
  7. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 17.02.2011 - 15:25 Uhr

    Werd mir den Test gleich mal durchlesen. Vielleicht hift er mir ja dabei, ob ich mir das Spiel kaufen soll…

    0
  8. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 16:09 Uhr

    Hui, das Spiel hat ja ziemlich abgeräumt. Wenn ich Beat em Ups mögen würde, stände es auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel.

    0

Hinterlasse eine Antwort