Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: Kampf gegen Galactus

In den letzten Monaten wurden immer wieder neue Kämpfer bekannt gegeben, die ihr selbst steuern könnt. Allerdings wurden die Bossgegner dabei fast ignoriert, nun wurde endlich einer der Fieslinge offenbart: Galactus…

In den letzten Monaten wurden immer wieder neue Kämpfer bekannt gegeben, die ihr selbst steuern könnt. Allerdings wurden die Bossgegner dabei fast ignoriert, nun wurde endlich einer der Fieslinge offenbart: Galactus. Dieser entstammt dem Marvel Universum und ist auch als Weltenzerstörer oder Planetenfresser bekannt. Wie ihr im Video sehen könnt, wird Galactus von zwei Verbündeten begleitet, die es zuerst zu besiegen gilt. Habt ihr das überlebt, dann kommt der schwierige Teil: Der Kampf gegen den Weltenzerstörer selbst. Wie das aussehen wird, könnt ihr euch hier anschauen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 23:04 Uhr

    Danke für das Video aber nein, danke. Ich möchte mir doch etwas für das persönliche Erlebnis aufsparen.^^

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.02.2011 - 00:05 Uhr

    Mir gefallen diese Spiele einfach nicht, da spiel ich lieber ne Runde Tennis oder sowas als da so auf den Knöpfen rumzuhämmern.

    0
  3. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2011 - 00:56 Uhr

    Sieht schon irgendwie cool aus.Ich werde mir das Game auf jeden Fall mal ausleihen.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:39 Uhr

    Der Kampf erinnert mich stark an Super smash bros wo man gegen die Masterhand kämpft von dem aussehn der Level und von den moves von Galactus.Dennoch siehts besser aus als ich gedacht hab !

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:40 Uhr

    Galactus ist doch eignelt. ein wenig zu groß *grins* aber fieser boss. Bin Trotzdem lieber für Mortal Kombat. Weil ich trotzdem der meinung bin das die Grafik zu plastisch wirkt.

    0
  6. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 16:04 Uhr

    Sieht irgedwie lustig aus die Kämpfe. Bin mir noch net sicher ob ich den Style störend oder gut finden soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort