Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: Schattenkämpfer kommen

Wolltet ihr schon immer einmal gegen verschiedene Entwickler der Marvel vs Capcom Serie oder gegen die weltbesten Spieler antreten, habt aber nie die Gelegenheit dazu? Das will Capcom mit dem nächsten Teil der Serie mit dem Schattenmodus…

Wolltet ihr schon immer einmal gegen verschiedene Entwickler der Marvel vs Capcom Serie oder gegen die weltbesten Spieler antreten, habt aber nie die Gelegenheit dazu? Das will Capcom in Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds mit dem Schattenmodus ändern. In diesem tretet ihr gegen Computergegner an, die dem Kampfstil bekannter Spieler nachempfunden sind. Eine Reihe von Download Paketen wird euch mit weiteren Gegnern versorgen. Jedes Paket wird drei besondere Teams umfassen, von denen jedes so programmiert wurde, dass besondere Techniken und Kampfpräferenzen zum Tragen kommen. Im ersten Paket, welches im März kommen wird, werden die Mannschaften und KI von Game Producer Ryota Niitsuma, Assistant Producer Akihito Kadowaki und einem QA Team Leader enthalten sein.

Ob diese Erweiterungen was kosten werden, wissen wir noch nicht. Wir hoffen ja, befürchten nein.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:40 Uhr

    Also die Idee gefällt mir. Aber das werden dann bestimmt harte Gegner werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort