Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom 3: Jede Menge neue Charaktere

Das Kampfspiel soll im Frühjahr erscheinen und bereits jetzt werden neue Charaktere bekanntgegeben. Auf der Capcom-Seite werden nun auch Arthur und Nathan “Rad” Spencer spielbar sein. Arthur ist ein Ritter, den man in Ghosts 'n Goblins…

Das Kampfspiel soll im Frühjahr erscheinen und bereits jetzt werden neue Charaktere bekanntgegeben. Auf der Capcom-Seite werden nun auch Arthur und Nathan “Rad” Spencer spielbar sein. Arthur ist ein Ritter, den man in Ghosts 'n Goblins spielen konnte und Nathan „Rad“ Spencer kennt man aus der Bionic Commando-Reihe. Während für Marvel Magneto und “Mental Organism Designed Only for Killing” kurz M.O.D.O.K. in den Kampf ziehen. Magneto ist einer der Bösewichte im X-Man Franchise und M.O.D.O.K. ist einer der Feinde von Captain America.

Natürlich haben wir auch unsere Bildergalerie mit neuen Screenshots zu den Charakteren erweitert.

Und hier gibt es neue Videos für euch:

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 10. Oktober 2010 um 13:03 Uhr |

    Das Spiel wird immer interessanter. Werde ich mir bestimmt mal iwann zulegen. Wäre toll von Capciom wenn sie Arthur mal nen neues Spiel basteln würden, ich fand Ghosts and Goblins damals nämlich immer sehr cool 🙂




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4255 XP 10. Oktober 2010 um 17:46 Uhr |

    Lasst euch ruhig Zeit Capcom, noch den ein oder anderen Charakter *hust* Domino, Jill *hust* einfügen, schön ausbalancieren, hübsche Artworks machen. Ihr kriegt das schon hin. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort