Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs. Capcom 3: Massig neue Bilder

Lange müssen Fans der Serie nicht mehr warten, denn am 18. Februar kommt das neue Prügelspiel endlich in den Handel. Nicht mehr lange und ihr könnt mit Charakteren wie She-Hulk, Wolverine, Iron Man, Dante, Ryu und Chris Redfield…

Lange müssen Fans der Serie nicht mehr warten, denn am 18. Februar kommt das neue Prügelspiel endlich in den Handel. Nicht mehr lange und ihr könnt mit Charakteren wie She-Hulk, Wolverine, Iron Man, Dante, Ryu und Chris Redfield in den Kampf ziehen. Jetzt ist noch einmal eine Bilderflut aufgetaucht, die den Resident Evil Charakter Jill und Shuma Gorath zeigen. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten und so findet ihr alle neuen Screenshots in der Bildergalerie:

Außerdem haben wir noch zwei Artworks zu den zuletzt offenbarten Charakteren Hsien-Ko und Sentinel für euch entdeckt.

Xbox 360 - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - 0 Hits Xbox 360 - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - 0 Hits

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:16 Uhr

    Find ich eher abschreckend als anziehend, immer noch alles so knallbunt. 🙁

    0
  2. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 18:22 Uhr

    Hm .. , das Spiel sieht nicht schlecht aus , aber der Preis ist eindeutig zu hoch !..

    0

Hinterlasse eine Antwort