Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs. Capcom 3: Schattenkampf und Kostümpaket sind LIVE

Am heutigen Tag könnt ihr euch die erste Runde des Shadow Battle für lau herunterladen. Diese erlaubt es euch, spezielle und unverwechselbare KI-Gegner zu bekämpfen, nämlich die Capcom Mitarbeitern selbst. Wenn ihr also die…

Am heutigen Tag könnt ihr euch die erste Runde des Shadow Battle für lau herunterladen. Diese erlaubt es euch, spezielle und unverwechselbare KI-Gegner zu bekämpfen, nämlich die Capcom Mitarbeitern selbst. Wenn ihr also die Produzenten in ihrem eigenen Spiel besiegen wollt, dann los. Habt ihr es drauf, es mit diesen einzigartigen Kämpfern in Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds aufzunehmen? Wäre es nicht noch cooler, wenn ihr dies in alternativen Kostümen machen würdet? Heute gibt es nämlich auch das erste Kostümpaket für 400 Microsoft Points, ihr erhaltet damit neue Outfits für Ryu, Dante, Chris Redfield, Captain America, Iron Man und Thor. Ob euch der Preis das wert ist, müsst ihr selbst enscheiden.

Das erste kostenlose Shadow Battle 01 gibt es unter folgendem Link:

Das Kostümpaket gibt es für 400 Microsoft Points hier:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:06 Uhr

    Das mit den Kostümen ist eine Frechheit. Früher gab es Kostüme zum erspielen. So war das gut! Man war motiviert und wurde belohnt. Diese DLCs sind mist.

    0
  2. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2011 - 01:59 Uhr

    Schattenkampf finde ich ne lustige Idee.
    Neue Kostüme ist wohl eher was für die Hardcore Fans.

    0
  3. Ipo90 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 08:32 Uhr

    Hab irgendwie voll lust auf das Spiel ,werd ich mir bald ausborgen !

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:04 Uhr

    Kostüme freischalten – gern. Aber extra kaufen – auf keinen Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort