Marvel’s Avengers: 18 GB Day One-Update notwendig und Server fahren Dienstag hoch

Marvel’s Avengers benötigt ein 18 GB Day One-Update und die Server fahren am Dienstag hoch.

In der kommenden Woche erscheint mit Marvel’s Avengers ein neues Superhelden-Actionspiel für die Xbox One.

Bevor ihr euch aber ins Superheldenkostüm von Thor, Iron Man oder Captain America schlüpft, wird es einen dickes Day One-Update geben.

Laut Crystal Dynamics ist das Update ca. 18. GB groß. Digitale Vorbesteller sollten das Update mit ihrem Pre-Download erhalten. Wer das Spiel hingegen auf Schreibe erwirbt, muss sich also auf einen größeren Download einstellen, bevor es losgeht.

Das Update enthält unter anderem Sprachdateien, Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Änderungen, die man aus der Erfahrung mit den Beta-Wochenenden stammen.

Der Entwickler teilte außerdem mit, dass die Server für Marvel’s Avengers am 1. September um Mitternacht online gehen. Damit können Vorbesteller mit Early Access vor dem offiziellen Launch des Spiels am 4. September loslegen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 121380 XP Man-at-Arms Bronze | 27.08.2020 - 18:43 Uhr

    Wird erst gekauft wenn der preiss fällt, da es genug games gibt 😁😁😁🎮

    1
  2. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 18:59 Uhr

    Hab ein tag zu spät die Beta heruntergeladen…

    Vielleicht fällt ja der Preis beim Black Friday 😀

    1
    • Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2020 - 19:17 Uhr

      ich würde nicht mehr als 30 Euro ausgeben, also wenn ich mir das kaufen sollte. Mal schauen wie die Reviews ausfallen.

      0
      • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 20:06 Uhr

        So schlecht das Spiel ?

        Hab eigentlich gelesen das es richtig gut sein soll

        0
        • Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2020 - 20:25 Uhr

          Reden wir hier über das gleiche Spiel

          0
        • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 21:33 Uhr

          xD bin gespannt wie du es siehst 🙂

          ich habe es leider nicht selber testen können.

          Was fandest du den so schlecht an dem Spiel wenn ich fragen darf ?

          0
        • Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2020 - 22:02 Uhr

          Ich habe Thor, Ironman und Hulk angespielt und ich fand das kein bisschen stimmig eher billig wie der Held auf die Gegner kloppt. Zerstörungsumgebung war ganz ok aber vielleicht hat es ja auch was mit der Beta Phase zu tun gehabt. Es hat mich nicht gepackt und habe dann auch nicht lange gezockt weil ich dann irgendwie die Lust daran verloren habe. Ich habe mich anfangs extrem gefreut auf das game. Jetzt ist die Freude mehr oder weniger verblasst.

          0
        • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 15:58 Uhr

          Danke für deinen Einblick, in der hinsicht habe ich das noch nicht gesehen.

          Heißt für mich nochmals Gameplays gucken und schauen ob es wirklich was für mich ist

          0
  3. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 30.08.2020 - 10:54 Uhr

    ich hole mir nur das Game wenn es bei Gamestop in der 9,99er dabe ist. Das Update ist mit 18 Gigabyte kein Problem. Aber ich muss wahrscheinlich Spiele von der Festplatte löschen. Habe zwar eine externe mit 8 TB dran und über 300 Games müsste viele endlich mal durch spielen. Aber durch Gamepass Ultimate kommen immer wieder welche hinzu.

    0

Hinterlasse eine Antwort