Marvel’s Avengers: 19 Minuten Gameplay in San Francisco

Marvel’s Avengers versammeln sich für diese 19 Minuten Gameplay, in der San Francisco angegriffen wird.

Crystal Dynamics hat neue Spielszenen aus Marvel’s Avengers veröffentlicht, in dem sich die Superhelden versammeln.

Das neue Material stammt aus der Pre-Alpha des Spiels und zeigt 19 Minuten aus dem A-Day Prolog des Spiels.

Der Prolog dient gleichzeitig als Tutorial, in dem die Avengers die Stadt San Francisco vor mysteriösen Angriffen verteidigen müssen. Zum Einsatz kommen unter anderem Iron Man, Captain America und der Hulk.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 32960 XP Bobby Car Schüler | 21.08.2019 - 13:49 Uhr

    Das Spiel sieht mega aus, auch bin ich ein großer DC / Marvel Fan und habe alle Filme, Serien und weis ich gesuchtet. Aber mit dem Spiel werde ich nicht so richtig warm obwohl es eigentlich genau meins ist /war!

    Vor 10 Jahren hätte ich mich noch mega auf das Game gefreut. Na mal schauen vlt greif ich im Angebot ja doch zu

    0
  2. MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.08.2019 - 16:20 Uhr

    Sieht jetzt irgendwie garnicht mal so toll aus wie gedacht. Das spielt man vermutlich einmal durch und denn is die luft auch raus. Vielleicht bisschen too much skripting. Aber vielleicht passt’s auch. Da warte ich auf reviews

    0

Hinterlasse eine Antwort