Marvel’s Avengers: All-Access-Wochenende vorerst nicht für Xbox

All-Access-Wochenende bietet das komplette Spiel auf PlayStation, Steam und Stadia

Square Enix freut sich heute bekannt zu gegeben, dass Marvel’s Avengers vom 29. Juli bis 1. August auf PlayStation, PC (über Steam) und Stadia ohne Kosten gespielt werden kann.

Gefeiert wird der Beginn der Sommer-Blockbuster-Saison und der Start des Mehrfachhelden-Features als permanente Funktion im Spiel. Seit dem Debüt des Tachyonen-Anomalie-Events im April haben Spieler die Möglichkeit, für sämtliche Multiplayer-Missionen Teams mit mehr als einer Version der gleichen Superhelden zu bilden, was das Matchmaking beschleunigt und vereinfacht.

Eine ähnliche All-Access-Gelegenheit wird es in den nächsten Monaten auch für Xbox-Konsolen geben.

Während des All-Access-Wochenendes kann das vollständige Spiel1 vom digitalen Store der jeweiligen Wunsch-Plattform heruntergeladen und ausprobiert werden. Nach dem All-Access-Zeitraum übernehmen alle, die das Spiel kaufen, ihre Fortschritte und Käufe für dieselbe Plattform, auf der sie am All-Access-Wochenende gespielt haben.

“Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, Marvel’s Avengers gemeinsam zu spielen. Wir nähern uns unserem ersten Geburtstag, und wer jetzt einsteigt, erhält acht Helden, jede Menge Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalte, laufende Events und mehr”, erläutert Scot Amos, Co-Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Außerdem erscheint im August die Erweiterung Krieg um Wakanda. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen, damit ihr für Black Panther bereit seid und gemeinsam mit den Avengers gegen Klaue antreten könnt.”

Das All-Access-Wochenende wird in allen Regionen, in denen das Spiel erhältlich ist, auf PlayStation 5, PlayStation 4, PC (über Steam) und Stadia verfügbar sein. Während des All-Access-Wochenendes stehen alle Elemente von Marvel’s Avengers zur Verfügung, einschließlich der epischen Zusammenführung-Kampagne, der laufenden Avengers-Initiative und der Operationen von Kate Bishop und Hawkeye.

“Wir arbeiten derzeit eng mit unseren Partnern bei Xbox zusammen, um den richtigen Zeitpunkt für Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler*innen zu finden, damit auch sie ihre All-Access-Gelegenheit erhalten, und wir werden darüber schon bald mehr Informationen haben”, fügt Amos hinzu.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2021 - 18:50 Uhr

        Wär natürlich klasse 😊 ach, ihr hattet ein AllAccess Weekend? Ja gut, wir haben das dann 6+ Monate im GamePass 😂
        Wäre aber auch tatsächlich für mich der einzige Grund es zu spielen. Leider entsprechen die Charaktere nicht dem MCU vom Aussehen her. Das nimmt mir schonmal gefühlt 90% Spielspaß weg

        0
        • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 11:14 Uhr

          Sie orientieren sich optisch mehr an den Comicvorlagen.. war für mich anfangs auch ungewohnt..

          Und ich würd’s auch nur spielen wenn’s in GP kommt…
          Man ist mit dem GP schon echt verwöhnt 😁

          0
          • Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2021 - 11:19 Uhr

            Genau das ist mein Problem… zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst durch die Avengers Filme auf das ganze Superheldenthema gekommen bin und mich dafür interessiere. Das prägt halt 😉

            0
    • Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 25.07.2021 - 06:35 Uhr

      Das wäre für mich auch ein Anreiz, um in das Spiel hinein zu schauen 😄😁

      0
  1. Launebub 5080 XP Beginner Level 3 | 24.07.2021 - 15:08 Uhr

    „digitalen Store der jeweiligen Wunsch-Plattform“
    Xbox ist meine Wunschplattform und nun ?

    Da haben se wohl wieder mit Sony einen Deal, keine Xbox anzubieten. Dass die mit Xbox zusammenarbeiten um es für uns möglich zu machen ist einfach nur eine Ausrede. Typisches PR gerede

    1
    • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 24.07.2021 - 16:04 Uhr

      Gäbe es da von Sony einen Deal könnte man es kaum so sagen..

      „Wir arbeiten derzeit eng mit unseren Partnern bei Xbox zusammen, um den richtigen Zeitpunkt für Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler*innen zu finden, damit auch sie ihre All-Access-Gelegenheit erhalten, und wir werden darüber schon bald mehr Informationen haben“

      0
  2. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 24.07.2021 - 18:51 Uhr

    Kein Problem. Bin eh nicht sonderlich scharf drauf. Hab es bei nem Kumpel gespielt und mir sagt es nicht wirklich zu. 🤷🏽‍♂️

    0
  3. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2021 - 22:11 Uhr

    Ich denke, ich werde dann mal über PC reinschauen. Neugierig wie es sich spielt bin schon.

    0
  4. Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.07.2021 - 23:49 Uhr

    Das Spiel ist von Anfang an für mich gestorben, nachdem bekannt wurde, daß ggewisse Inhalte XBox Spielern vorenthalten bleuben. Wenn es denn doch im GP landen sollte, werde ich es evtl mal an testen, aber sonst hält sich mein Interesse doch stark in Grenzen.

    0
  5. NGDestiny90 19810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2021 - 07:53 Uhr

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Spiel irgendwann mal im Game Pass landen würde. Das Spiel ist zwar aus meiner Sicht nicht ganz so klasse wie erhofft, aber ich würde es schon gerne spielen.

    All Access-Wochenende reizt mich nicht so sehr, da ich am Wochenende meistens viel mit der Familie unternehme und daher gar nicht so viel an der Konsole bin. 😉 Von daher für mich kein Verlust, dass das erstmal nur auf anderen Plattformen stattfindet.

    0

Hinterlasse eine Antwort