Marvel’s Avengers: Black Widow MCU-Outfit im Marktplatz erhältlich

In Marvel’s Avengers ist jetzt das kostenpflichtige Black Widow-Outfit verfügbar, dass vom MCU-Film Avengers: Endgame inspiriert wurde.

Das Avengers: Endgame-Outfit für Black Widow ist das erste von vielen alternativen Outfits, die vom Marvel Cinematic Universe (MCU) inspiriert und dem Superheldenspiel Marvel’s Avengers hinzugefügt werden.

Das Outfit für Black Widow ist jetzt kostenpflichtig auf dem Marktplatz des Spiels verfügbar.

Und so sieht das Outfit aus:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 54080 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.05.2021 - 04:01 Uhr

    Solange die Charaktere nicht wie ihre MCU Filmvorbilder aussehen, solange gibt es von mir kein Geld.
    Im Gamepass würde ich es mal spielen aber der Zug ist ist denk ich abgefahren. Können gerne die Playstation Jünger noch weiter melken mit ihrem Spidey DLC.
    Schade, dass ein so gutes Studio so einen Scheiß Produziert aber Hey, geschieht ihnen durch den Exclusiv Deal recht 😀

    0
  2. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 23:05 Uhr

    Sieht schon cool aus, aber am Ende ist es mir auch noch ein wenig zu weit vom Original weg… und Echtgeld… naja…

    0

Hinterlasse eine Antwort