Marvel’s Avengers: Blick hinter die Kulissen mit Fokus auf Kamala Khan

Zu Marvel’s Avengers ein neues Video mit einem Blick hinter die Kulissen und Fokus auf Kamala Khan veröffentlicht.

Nachdem euch Crystal Dynamics bereits Kamala Khan im neuen Charakter-Trailer zu Marvel’s Avengers vorgestellt und Angaben zur Spielzeit und Länge der Hauptgeschichte gemacht hat, gibt es jetzt noch ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 163060 XP First Star Silber | 07.10.2019 - 12:39 Uhr

    Wow sieht doch echt geil aus. Denke da macht Crystal Dynamics einen guten Job.
    Das liebe ich am Marvel Universum. Diese ganzen verschiedenen Charaktere. Finde ich super das ein etwas unbekannterer Charakter verwendet wird👍

    0
  2. Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2019 - 13:31 Uhr

    Es gibt Gründe warum dieser Charakter unbekannt ist. Er ist halt ziemlich Lächerlich. Ich mag keine Gummimenschen. 😁

    0
    • Spongebuu 77900 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.10.2019 - 14:35 Uhr

      den Charakter gibt es erst seit knapp 5 Jahren, da ist sie zum ersten mal in einem Comic aufgetaucht. danach hat sie dann noch Jahre gebraucht um sich zu entwickeln, ist jawohl klar, dass sie da eher unbekannt ist.

      wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, musst du hier nicht irgendeinen Quatsch hinblubbern, nur um XP fürn Gewinnspiel zu sammeln..

      2
      • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2019 - 15:24 Uhr

        Du bist Lustig. Der Charakter wurde in den 70er Jahren erfunden, und ich finde ihn lächerlich. Soviel zum Thema hinblubbern, und keine Ahnung. 😁

        0
        • Robilein 163060 XP First Star Silber | 07.10.2019 - 15:41 Uhr

          WIll mich ja nicht einmischen. Aber wurde doch im Video gesagt das der Charakter erst 6 Jahre alt ist. Wollte das nur klären😂😂😂

          0
          • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2019 - 15:56 Uhr

            Diese Version von Ms Marvel ist 6 Jahre alt. Es gibt tatsächlich schon mehrere. Kannste glooben.😁

            0
          • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2019 - 16:04 Uhr

            Und in der einer Cartoon Serie “ Avangers “ taucht sie auch auf! Scheinbar haben die auch keine Ahnung.🙄

            0
        • Spongebuu 77900 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.10.2019 - 16:10 Uhr

          hast du schön gegooglet, du Blitzbirne.. vll hättest du auch mal lesen was da steht. die Ms Marvel aus den 70ern ist die jetzige Captain Marvel, Carol Denvers, hat nix mit Gummimensch etc zu tun. Kamala Khan wurde vor ein paar Jahren erst erschaffen. vll solltest du dir weitere Kommentare sparen, bevor du noch mehr auf die Schnauze fliegst..

          1
          • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.10.2019 - 16:23 Uhr

            Hatte ich vergessen. Im übrigen ist es mir scheiß egal ob ich auf die Schnauze fliege, was auch immer das bedeuten soll! Und vor allem ist mir egal was du sagst. Miau.😁

            0
      • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.10.2019 - 05:13 Uhr

        Warum bist du mir eigentlich so feindselig gegenüber? Kennen wir uns, oder habe ich dir etwas angetan? 🙂

        0
  3. Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 07.10.2019 - 15:12 Uhr

    Ich muss ja sagen, dass das Spiel so langsam auch mein Interesse weckt. Dennoch werde ich selber dazu wohl nicht kommen, aber ich werde vermutlich die Regierung damit beschenken (die fährt mehr auf sowas ab) und dann zumindest mal zu gucken…. Und dann vielleicht selber auch mal…

    0
  4. snickstick 163975 XP First Star Silber | 07.10.2019 - 15:20 Uhr

    Ich lese oben Avengers aber der Character sagt mir garnix.
    Hab ich irgend ein Film verpasst?

    0
    • Robilein 163060 XP First Star Silber | 07.10.2019 - 15:43 Uhr

      Ne wird im Video gesagt das der Charakter erst 6 Jahre alt ist und nur im Comic auftaucht. Schaut ihr euch überhaupt die Videos an?😂😂😂

      0
      • snickstick 163975 XP First Star Silber | 07.10.2019 - 16:09 Uhr

        Natürlich hab ich mir das angeschaut,wie ein P*rno. Ich hab 14 mal geklickt und da Quatschen Frauen nur Englisch und ganz selten mal der Charakter mit der schnellen Hand.
        Aber wenn der Charakter über nen VideoGame eingeführt wird statt über nen Film ist es wohl eher nen Nebendarsteller.

        0
        • Lord Maternus 66060 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2019 - 13:15 Uhr

          Das Spiel spielt nicht im MCU, das hast du aber schon mitbekommen oder?

          Allerdings ist Ms. Marvel wohl fürs MCU geplant, man kann also mit dem Char im Spiel vielleicht etwas Werbung machen.

          0
          • snickstick 163975 XP First Star Silber | 08.10.2019 - 13:34 Uhr

            ?Hä nicht im MCU? Ne ich dachte wo Avangers draufsteht sind die Avangers drinn die ich kenne.Und bislang hab ich in den Trailern auch nur die bekannten Gesichter gesehen. Aber das macht mich nun nur noch neugieriger auf das Game👍

            Aber ich wollt grad DoomPatrol von DC anschauen und in der Vorschau sah ich das es da auch noch ne ElastyFrau gibt, die Filmwelt ist voller Gummifrauen🤣

            0
  5. Birdie Gamer 103980 XP Elite User | 07.10.2019 - 15:57 Uhr

    Unpassender und ebenso uninteressanter Charakter, wie viele ‚Helden‘ die später dazukamen, als Marvel merkte was für eine Gelddruckmaschine sie da besitzen – Aber für das Spiel sicher billiger von den Lizenzkosten als einer der echten, der Ur-Helden und Schwergewichte im M-Universum.

    0
  6. MeK 187 79475 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.10.2019 - 06:18 Uhr

    Warum sie jetzt diesen nicht gerade beliebten Charakter nehmen ist mir ein Rätsel. Gerad weil sie noch so jung ist find ich sie besonders unkreativ. Wenn man schon mal was neu aufleben lässt warum denn nicht auch mal mit ein paar modernen Fähigkeiten. Vor allem weil sie im bekannten Avengers Universum bisher auch nie ihren platz hatte. Vielleicht seit kurzem aber die neuen sachen kennt ja eh kaum jemand.

    0
    • Lord Maternus 66060 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2019 - 13:23 Uhr

      Die neuen Sachen kennt eh kaum jemand?
      Ich bin jetzt nicht in Comic-Communities unterwegs, aber ist es wirklich so, dass das MCU keine Comic-Verkäufe angekurbelt hat? Oder sind die alle nur los und haben sich Klassiker wie Der Eiserne oder Ameisenmann besorgt?

      Und – wirklich ganz im Ernst – was sind bitte „moderne Fähigkeiten“? Fliegen, Stärke, Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit und all sowas ja schon mal nicht. Spontan würde mir Hacken oder die Fähigkeit, Maschinen zu manipulieren / kontrollieren einfallen, aber ansonsten kann ich mir darunter nichts vorstellen. Und haben wir dafür nicht Iron Man? Bzw. gibt es nicht Helden, die so etwas können?

      0
      • MeK 187 79475 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.10.2019 - 09:03 Uhr

        Naja unter comic fans ,zumindest in kreisen in denen ich mich auskenne, sind viele der neuen Avengers /x-men geschichten leider sehr verpönt. Gibt natürlich auch viele gute neue. Über die verkaufszahlen hab ich mich jetzt nicht informiert. Und wenn man dann schon alte charaktere neu interpretiert, warum die jenigen nicht mit ein paar cooler Fähigkeiten versehen als einfach nur grosse Extremitäten. Naja und ich bin halt auch kein comic zeichnet sonst würde ich vermutlich bei Marvel arbeiten und denen mal was ordentliches hin klatschen wenn ich gute ideen hätte. Ich finds halt eine sehr unkreative Charakter Entwicklung. Zumal was interessieren mich fangirls die selbst zu helden werden. Mit diesen komischen millenials kann ich mich sowieso nicht identifizieren.

        0

Hinterlasse eine Antwort