Marvel’s Avengers: Champion-System ab diese Woche verfügbar

In Marvel’s Avengers wird in dieser Woche das Champion-System eingeführt, mit dem ihr eure Helden weiter verbessern könnt.

Crystal Dynamics informiert im neusten Blog-Artikel über eine Aktualisierung der Roadmap und die Ankunft des Champion-Systems in dieser Woche.

Das Champion-System wird demnach bereits am 20. Mai mit Update 1.7 eintreffen und euch weiteren Fortschritt nach Stufe 50 erlauben. Bislang brachten euch verdiente Erfahrungspunkte jenseits nach Stufe 50 nichts mehr.

Mit dem neuen System könnt ihr eure Helden in Marvel’s Avengers darüber hinaus verbessern, denn die normalen EP ab Stufe 50 werden zu Champion-EP. Mit jedem Rangaufstieg erhaltet ihr einen Champion-Punkt, der für die Freischaltung von Champion-Fähigkeiten verwendet werden kann.

Der Entwickler hat erste Bilder zum Champion-System veröffentlicht:

Ihr solltet euch aber gut überlegen, worin ihr eure Champion-Punkte investiert. Denn eure Entscheidung könnt ihr derzeit nicht rückgängig machen.

Um die Menge an Erfahrungspunkten zu erhöhen wird es laut Entwickler gelegentliche Helden-Katalysatoren geben, die kostenlos im Marktplatz des Spiels zu finden sind.

Zum Schluss noch eine aktualisierte Roadmap zur Ansicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nexus258 6285 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 14:03 Uhr

    Das ist echt eine Super Sache und man kann endlich abseits der Normalen Skills seinen Charakter mehr individualisieren. Freu mich richtig drauf.

    0
  2. Quentara 9215 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 16:27 Uhr

    Noch mehr Systeme – am Ende dann 2,5 % mehr Charge Rate bei Heroics. Überlege die ganze Zeit, ob ich dem Game nochmal eine Chance gebe. Aber das liest sich alles wie grinden für Prozente.

    0

Hinterlasse eine Antwort