Marvel’s Avengers: Collector’s Edition enthält Captain America Statue

Die Collector’s Edition zum Spiel Marvel’s Avengers wird eine Captain America Statue enthalten.

Auf der San Diego Comic Con wurde eine Collector’s Edition zu Marvel’s Avengers bestätigt, die zur Veröffentlichung des Spiels am 15. Mai 2020 erhältlich ist.

Die Edition wird unter dem Namen Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition vertrieben und unter anderem eine vollständig bemalte Statur von Captain America enthalten, die von den Künstlern bei Gentle Giant Studios entworfen wurde.

Die vollständige Enthüllung der Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition findet im Herbst 2019 statt.

Hier aber schon ein Bild der Statue von Captain America:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 42420 XP Hooligan Krauler | 22.07.2019 - 13:39 Uhr

    Hätte ich Interesse an Marvel wäre das eine Überlegung wert 😀 Da dies nicht der Fall ist geht sogar das Spiel an mir vorbei

    0
  2. -SIC- 56415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.07.2019 - 13:46 Uhr

    Hab mit dem ganzen Heldenkram nicht viel am Hut, aber ist Captain America nicht der am wenigsten beliebte Super Held?

    0
    • sc10er 1240 XP Beginner Level 1 | 22.07.2019 - 15:26 Uhr

      Die Comic Verkäufe mögen bei anderen besser sein, aber erst ist laut diversen Polls neben Spider-Man der mit Abstand beliebteste Superheld.

      4
    • MARVEL 3380 XP Beginner Level 2 | 23.07.2019 - 12:33 Uhr

      @-SIC-

      „…aber ist Captain America nicht der am wenigsten beliebte Super Held?“

      Nur bei Leuten, die sich null mit der Figur beschäftigen.

      1
      • -SIC- 56415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.07.2019 - 23:25 Uhr

        Kann ja sein und ich hatte mich auch gleich geoutet. Trotzdem, habe ich das aus Medien und Freundeskreis so mitbekommen, deswegen meine Verwunderung.

        0
        • MARVEL 3380 XP Beginner Level 2 | 24.07.2019 - 12:44 Uhr

          @-SIC-

          Cap ist nicht so super patriotisch wie man es vermutet… oder anders gesagt: Cap liebt sein Land aber nicht zwingend die Regierung und was sie tut.
          Das gilt sowohl für die Comics aber auch für die Filme.
          In der Zeit von Reagan hat Rogers Cap hinter sich gelassen und ist als Nomad unterwegs gewesen.
          Und im zweiten Cap-Film reagiert Rogers auch irritiert, dass S.H.I.E.L.D. jeden mit Drohnen jederzeit überwachen kann… sinngemäß sagt er etwas wie: „Früher mussten Leute etwas gemacht haben, bevor sie überwacht/bestraft wurden.“
          Ich bekomme es nicht mehr so genau zusammen.

          Lange Rede kurzer Sinn: Cap ist weit aus ambivalenter und spannender als Tony! ;P

          0
  3. oOStahlkingOo 8380 XP Beginner Level 4 | 22.07.2019 - 14:10 Uhr

    Wenn die Kritiken gut ausfallen und mir das Spielprinzip gefällt,kaufe ich mir das auf jeden fall…Es könnte wirklich eines der besten Marvel Spiele werden…Abegsehen von dem echt schlechten Avengers Charaktere….Mir wäre die Originalen Darsteller lieber gewesen…

    Daher werde ich mir auch nicht die edition kaufen mit der Statue…Das sieht so schlecht aus,allein das Gesicht….Und Captain America interessiert mich absolut nicht-Einer langweiligsten Avengers,wie ich finde

    1
    • MANIC MIGHTY 600 XP Neuling | 22.07.2019 - 22:19 Uhr

      … Hehe und für mich ist Captain Steve Rogers der interessanteste Avenger.

      Werde mir wohl das Spiel digital holen und gegebenenfalls die Statue separat.

      2
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 23:09 Uhr

        Bin ich bei dir! Die Filme fande ich auch am besten, vor allen der Zweite war richtig stark.🙂

        1
      • de Maja 88325 XP Untouchable Star 4 | 23.07.2019 - 12:48 Uhr

        Japp, Captain America ist halt ein bescheidener Name als Superhelden weil es sehr national/patriotisch orientiert klingt.
        Dafür ist aber seine eigentliche Bedeutung von Freiheit, Unabhängigkeit, Ehrgefühl und sozialen Gemeinschaftssinn durch Steve Rogers wunderbar dargestellt und wird in den Comics und MCU im Civil War sehr gut interpretiert, deswegen gefällt mir Cap America besser als Iron man, der nur für Arroganz des Reichtums gegenüber jeder abweichenden Meinung steht.

        1
  4. Dante058 940 XP Neuling | 22.07.2019 - 14:13 Uhr

    Das Spiel hat halt nix mit denn filmen zu tun deshalb auch nicht die Film Charaktere. Schade.

    1
  5. de Maja 88325 XP Untouchable Star 4 | 22.07.2019 - 14:33 Uhr

    Zum Glück keine Iron Man Statuette, egal ob im MCU oder Comic, der ist immer der ziemlich abgefuckteste Charakter.

    0

Hinterlasse eine Antwort