Marvel’s Avengers: Comic Con 2019 Gameplay wird erst nach der gamescom veröffentlicht

Square Enix wird das Gameplay der Comic Con 2019 erst nach der gamescom veröffentlichen.

Besucher der diesjährigen Comic Con in San Diego konnten sich ein erweitertes Gameplay zu Marvel’s Avengers anschauen und dabei auch einen Blick auf das Anpassungs-Menü werfen. Darin können Spieler ihre Helden mit klassischen, Fan-Favoriten und ganz neuen Outfits einkleiden. Weitere Anpassungsmöglichkeiten, die den eigenen Spielstil bestimmen, werden durch das Freischalten von Fähigkeiten und Ausrüstung definiert. Dadurch würde sich der eigene Captain America von dem eines anderen Spielers unterscheiden.

Crystal Dynamics Director Shaun Escayg betonte, dass Marvel’s Avengers ein Story getriebenes Spiel ist, in dem gewisse Missionen für bestimmte Helden designt worden sind. Es wird also Momente geben, in denen Spieler die Rolle eines bestimmten Helden übernehmen werden.

Selbst einen Blick auf das Gameplay werfen kann die Öffentlichkeit aber erst eine Woche nach der gamescom, die in diesem Jahr vom 20. bis 24. August stattfindet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 16:11 Uhr

    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN! 😥
    Wenigstens durfte ich hoffen und träumen!

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 16:15 Uhr

      Du hoffst wohl auch, das es ein gutes Spiel wird?🙂

      1
      • snickstick 165135 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 16:24 Uhr

        Vieleicht hat er noch nicht so viele Film-Adaptionen gespielt. Lass ihm seine Illusion und vorfreude 😉

        1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 16:27 Uhr

          Da es von Crystal Dynamics gemacht wird hatte ich auch gerade noch Hoffnung. Ich lese nie wieder einen Post von dir.🤣

          2
          • snickstick 165135 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 16:56 Uhr

            🙂 meine kollegen fragten warum ich so lache, ich les deine nurnoch nach feierabend 🙂 🙂 🙂

            0
      • FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 18:03 Uhr

        Ja, definitiv! Der Teaser war vielversprechend. Und ich würde so gerne mal wieder ein gutes Comic Abenteuer spielen. Und nicht nur in Form von Marvel vs Capcom oder injustice League. Zur Not muss ich mich bis zum Erscheindatum mit Marvel Ultimate Alliance zufriedengeben.

        0
  2. doT 19700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2019 - 18:44 Uhr

    Erlich gesagt stört es mich nicht wirklich wenn es irgendwann (in ferner Zukunft^^) mal was gezeigt wird, hat mich bisher nit wirklich begeistert.

    0
  3. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2019 - 02:17 Uhr

    Das gezeigte Gameplay sieht doch super aus 😁😀 Pantherbuch1980 und snickstick! Ich weiß gar nicht was ihr habt 🤔

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.07.2019 - 11:26 Uhr

      Ne, da hast du mich falsch verstanden. Mir hat das gezeigte auch sehr gefallen, aber @snickstick musste mich halt unbedingt auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.😂. Ich habe aber Hoffnung das dieses Avengers Spiel besser wird als „Iron man 2“ das Spiel.😉 Den Film fande ich ja auch nicht gut.😅 ps. Die hulk Spiele waren auch scheisse.

      0
  4. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2019 - 13:42 Uhr

    Das letzte große Abenteuer mit Comicadaption (und damit meine ich nicht die Beat em up) war Deadpool. Das war ganz okay. Solide Comicaction. Lass dich von den lieben snickstick nicht necken 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort