Marvel’s Avengers: Der Weg nach Wakanda: Väter und Söhne

Marvel’s Avengers: Black Panther: Krieg um Wakanda präsentiert sich in einem neuen Video. Die Erweiterung ist ab August kostenlos!

Wie wir bereits berichtet haben, wird Marvel’s Avengers: Black Panther: Krieg um Wakanda ab August kostenlos bereitgestellt. Square Enix stellt nun einen weiteren Road to Wakanda-Trailer vor und verkündet: „Klaue hat versprochen, zu beenden, was sein Vater begonnen hat.“

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 19:57 Uhr

    Dadurch wird das Game mit Sicherheit auch nicht besser.

    1
    • Darthrogi 660 XP Neuling | 12.08.2021 - 21:24 Uhr

      So schlimm kanns doch nicht sein oder?
      Hab es gestern im Angebot (14,99 €) zweimal bestellt um es mit meinem Sohn zusammen zu spielen. 9 Monate nach Release und vielen Updates und sogar series x Upgrade für das Geld?! Sind auch noch marvel Fans !!!

      0
  2. Darthrogi 660 XP Neuling | 12.08.2021 - 21:24 Uhr

    So schlimm kanns doch nicht sein oder?
    Hab es gestern im Angebot (14,99 €) zweimal bestellt um es mit meinem Sohn zusammen zu spielen. 9 Monate nach Release und vielen Updates und sogar series x Upgrade für das Geld?! Sind auch noch marvel Fans !!!

    0
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 13.08.2021 - 08:32 Uhr

      Ich fand es damals okay, zumindest um einmal die Story durchzuspielen. Danach ist es aber gähnend langweilig. Hat Destiny deutlich besser gemacht.

      0
  3. nexus258 6465 XP Beginner Level 3 | 12.08.2021 - 22:11 Uhr

    @NeoX hast du das Spiel überhaupt einmal nur gespielt gehabt?
    Immer diese hater überall, ich versteh das nicht.

    Ich spiele es noch immer und es ist ein sehr gutes Spiel, besser als viele andere spiele die gerade top 10 bei Twitch sind oder sowas

    0
    • NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.08.2021 - 00:04 Uhr

      Was hat das mit Hater zu tun?.
      Ich mag auch kein VW und Fahre nur Ford Autos.
      Bin ich deshalb ein Hater?
      Geschmäcker sind halt Verschieden.

      3
  4. KoR NIGHTWISH05 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2021 - 23:23 Uhr

    Ich hab es erst vor kurzem wieder angefangen. Hab es seit ein paar Monaten schon, anfangs fand ich es nicht gut aber mittlerweile macht es echt Spaß und zocke es mit einem Kumpel coop.

    0
  5. NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.08.2021 - 00:05 Uhr

    TMG sagt auch es ist nicht seins ist er deshalb auch ein Hater?.

    0
  6. buimui 40000 XP Hooligan Krauler | 13.08.2021 - 00:19 Uhr

    Ich hab das Spiel damals geschenkt bekommen und ich fand es ehrlich gesagt furchtbar. Für Fans ist es wahrscheinlich interessant aber als neutraler Spieler wars für mich leider nichts.

    0
  7. Lysander 20200 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2021 - 07:08 Uhr

    Ich spiele es immer mal wieder zwischendurch. Die Grundlegende Spielmechanik ist okay, aber die Missionen sind dermaßen repetitiv das es nach kurzer Zeit einfach direkt wieder langweilig wird. Wakanda werde ich wie die anderen Erweiterungen auch nebenbei mal durchspielen

    0