Marvel’s Avengers: Details zu Update 1.05

Square Enix hat enthüllt was das Marvel’s Avengers Update 1.05 für die Spieler bereithält.

In Folge der Zusammenarbeit mit den Spielern aus den Beta-Zeiträumen und der Early Access-Phase hat der Entwickler Crystal Dynamics ein neues Update für Marvel’s Avengers bereitgestellt.

Die meisten Verbesserungen, die detailliert aufgeschlüsselt werden, behandeln Probleme mit der Spiel-Stabilität und bieten weitere Optionen für eure Speicherstände.

Allgemein:

  • Verbesserung der Benutzeroberfläche
  • Optimierung der Speicherstände
  • Problem mit exotischen Artefakt-Fähigkeiten behoben
  • Probleme mit Charaktermodellen von der jungen Kamala und Thor behoben

Xbox: (Build 1.2.3)

  • Sicherung eures Speicherstandes: in den Einstellungen ist nun eine Funktion verfügbar, mit der ihr euren Spielstand sichern könnt. Euer Fortschritt wird jede Stunde gespeichert. Somit ist sichergestellt, dass man Probleme mit kaputten Speicherdateien eventuell reparieren kann. Bitte beachtet: Diese Maßnahme ist nicht mit Speicherdateien möglich, die vor dem Update existiert haben.
  • Verbesserungen der Netzwerkstruktur
  • Probleme mit nicht freigeschalteten Achievements behoben
  • Behebt ein Problem, bei welchem es dazu gekommen ist, dass die Anzeige von Square Enix Mitarbeiter zu oft erschienen ist.
  • Last Avenger Standing funktioniert nun korrekt

Es sind auch weitere Probleme bereits bekannt. Für diese gibt es aber noch keine direkte Behebung, sondern nur Umgehungen. Darunter zählen:

  • Man fällt von der Karte, wenn man einer Avengers Initiative beitritt
  • Charakter-Dublizierungen und Charakter-Tausch auf der Golden Gate Bridge
  • Mission „House Call“ kann nicht beendet werden
  • Unendliche Ladebildschirme
  • Entsperrte Outfits kehren in den gesperrten Zustand zurück
  • Community-Herausforderungen werden nicht in Echtzeit aktualisiert
  • Gekaufte Credits erscheinen manchmal nicht

Man will weiter hart an dem Spiel arbeiten und weitere Patches veröffentlichen, sobald Lösungen für andere auftretende Probleme gefunden worden sind.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 18770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.09.2020 - 09:36 Uhr

    Lohnt der Titel, für mich kam der als GAAS rüber der mich nachträglich melken will……

    0
    • Z0RN 274710 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.09.2020 - 09:44 Uhr

      Test ist sogar verlinkt, dort gibt es auch einige User-Meinungen zum Spiel in den Kommentaren. 😉

      2
    • Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 07.09.2020 - 09:44 Uhr

      Also für mich persönlich und meinem Freundeskreis ist das Game Awesome. Es hat zwar noch diverse Baustellen aber im großen und ganzen macht das Game einfach mega Bock! Story war auch nice gemacht und der Koop im MP macht einfach total Spaß. Die Charaktere spielen sich alle komplett unterschiedlich und zum Ende schöpft es nochmal alles raus was Skill Baum usw angeht.

      2
      • ibims 8755 XP Beginner Level 4 | 07.09.2020 - 10:07 Uhr

        naja, nur so einige baustellen sind da leider schon noch drin was nicht hätte sein dürfen 🙁
        – in den zwischensequenzen wird ab und die charaktere nciht angezeigt
        – gamecrash
        – englische sprachausgabe obaohl deutsch
        -etc.
        tritt wohl nciht bei allen auf, aber scheint auch kein einzelproblem zu sein.

        was mich nur ziemlich wundert : matchmaking, oder wie immer mans nennen will, dauert doch tileise ziemlich lange, und das obwohl doe süchtigen eigentlich längst durch sein müssten.
        und das mit den kraftstufen haben anscheiend auch noch viele nicht geraft 🙁 hab gestern mal 3x team gespielt und ich wahr jedesmal der mit dem geringstem level aber der hächsten kraftstufe 🙁

        0
        • Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 07.09.2020 - 10:47 Uhr

          Oh ja die Kraftstufe 😅 Beispiel ich war lvl 11 mit Kraft 33 und ein Randy war lvl 26 mit Kraft 32 😂😂 und das mit der Englischen Synchro war auch schon bei mir aber nur 2 mal bis jetzt. Ich bin guter Dinge das die das Game gut Supporten 💪🏻

          0
    • revil-o 2920 XP Beginner Level 2 | 07.09.2020 - 10:14 Uhr

      Hatte auch meine Bedenken aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Also kampagne spielt sich sahne.durch die nach und nach Freischaltung der Charaktere gibt’s auch Abwechslung. Hat schon was cooles mit den einzelnen superhelden die Gegner zu verdreschen. MP hab ich noch gar nicht angefasst.

      1
      • Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 07.09.2020 - 10:49 Uhr

        Ich habe auch erst mal die Story fertig gemacht und erst dann bin ich in den MP! Mann könnte gespoilert werden wenn man frühzeitig den MP spielt 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort