Marvel’s Avengers: E3 2019 Gameplay-Demo geleakt

Auf der E3 2019 wurde Marvel Avenger’s hinter verschlossenen Türen präsentiert. Davon wurde heimlich ein Video aufgezeichnet.

Ein neues Video zu Marvel Avenger’s zeigt abgefilmte Spielszenen von der E3 2019 Demo. Das Video hat leider eine äußerst schlechte Qualität und die abgefilmten Szenen sind kaum zu erkennen, aber ab und an kann man doch etwas vom Gameplay erkennen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 70585 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.06.2019 - 09:38 Uhr

    Boar das is mal echt schlecht gefilmt, hab’s daher auch nicht wirklich durchgehalten mir das Video anzugucken….
    Gegen ne Demo hätte ich aber auch nix!!!

    0
  2. Crusader onE 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.06.2019 - 10:06 Uhr

    Ja da hast du recht. Der jenige wollte nicht erwischt werden. Soll ja mittlerweile echt ordentliche Strafen für sowas geben. Trotz allem lässt sich flüssiges, gutes Gameplay und eine prima Grafik erahnen. Bin sehr gespannt 🙏

    0
    • Robilein 166060 XP First Star Gold | 16.06.2019 - 10:16 Uhr

      Das finde auch. Als Captain America mit dem Schild drauf los dreschen. Bestimmt cool😂

      Mich stört auch das Aussehen der Protagonisten nicht. Es gibt ja eben nicht nur das MCU.

      2
  3. Jodastream 6960 XP Beginner Level 3 | 16.06.2019 - 11:06 Uhr

    Gameplay sieht geil aus (das was man Erkennen kann) aber das Charakterdesign ist echt unterirdisch hässlich. Ist aber noch Zeit bis zum release um daran zu arbeiten

    0
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 16.06.2019 - 13:22 Uhr

    Schon die Avengers Filme fand ich nicht so wirklich super.
    Gut bis sehr gut, ja.
    Aber eben nicht nicht als Knaller.
    Deshalb werde ich mir dieses Spiel wohl auch nicht kaufen.

    1
  5. RakEzio 520 XP Neuling | 17.06.2019 - 00:55 Uhr

    Ich persönlich bin nicht davon begeistert. Auf dem Youtube-Kanal von Jack Black sieht man übrigens auch noch Gameplay. Das Spiel sieht ganz und gar nicht gut aus muss ich sagen. Nicht, weil sie nicht aussehen wie die MC-Avengers, darum geht es nicht. Das Spiel sieht nach Schlauchlevel und einer minder guten Grafik aus. Sie hätten wirklich viel mehr draus machen können. Ein Open-World Thor Spiel wäre beispielsweise wirklich mal klasse gewesen! Wenn Thor zwischen Asgard und der Erde hin und her reisen können würde. Natürlich ist das aufwendig und kostspielig, aber Träume kosten ja nichts haha Was meint ihr? Wer ist eurer Lieblingsheld und hättet ihr lieber ein Standalone-Game von ihm oder ihr?

    1

Hinterlasse eine Antwort