Marvel’s Avengers: Fehler um verlorenen Fortschritt soll mit Hotfix behoben werden

Mit einem kommenden Hotfix wird der Fehler um verloren gegangenen Fortschritt in Marvel’s Avengers behoben.

Entwickler Crystal Dynamics wird in Kürze einen Hotfix für Marvel’s Avengers auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.

Mit dem Update will man ein seltenes Problem beheben, bei dem Spieler ihren Fortschritt verlieren.

Solltet ihr also davon betroffen sein, dann solltet ihr abwarten, bis Hotfix 1.3.2 verfügbar ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2020 - 14:15 Uhr

    Oh wie ich es liebe wenn ich es nochmal spielen muss.

    Bei Mario 64 auf der Nintendo Switch hat er mir doch glatt Stern 2-6 geklaut und nicht gespeichert. 😳🤯

    1
  2. f42425 1055 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 18:44 Uhr

    Ich warte, bis es fertiggepatched ist und ein Update kommt mit dem das ausgerüstete Gear auch zu sehen ist.

    0
    • Septherra 9140 XP Beginner Level 4 | 02.10.2020 - 00:24 Uhr

      Da kannst du lange warten ^^ wird niemals passieren dafür sind Skins im Game 😉

      0
  3. Ibrakadabra 24680 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2020 - 00:30 Uhr

    Falls wer Smash Bros. spielt. Nintendo hat heute Steve aus Minecraft als neuen spielbaren Charakter enthüllt. Wo ich mir immer noch denke, was hat Nintendo genommen.👀

    Ori hätte ich eher begrüsst aber Steve suckt heftig.

    0

Hinterlasse eine Antwort