Auf der San Diego Comic Con am 18. Juli um 22:30 Uhr, wird Square Enix erstmals Gameplay aus Marvel’s Avengers der Öffentlichkeit präsentieren.
Seit der Enthüllung des Spiels auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, wurden Spielszenen bislang nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Ein geleaktes Video in schlechter Qualität kursiert seitdem im Netz herum.
Auf einem Panel werden Crystal Dynamics Creative Director Shaun Escayg sowie die Performance-Darsteller anwesend sein.
Eine Live-Übertragung in Form eines Streams wird es wahrscheinlich nicht geben. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass die Gameplay Premiere nur für Anwesende sei.
Eine Veröffentlichung kurz nach der Premiere ist aber sehr wahrscheinlich, damit alle Fans hochauflösendes Gameplay sehen können.
UPDATE
Die Comic Con findet am 18. Juli statt und nicht wie fälschlicherweise geschrieben im August. Wir bitten um Entschuldigung und danken Rene Bolle für den Hinweis. Die Meldung wurde entsprechend geändert.

Bin sehr gespannt. In meinem Kopf ist das ein Tomb Raider mit den avengers Charakteren
Ich bin mir sicher, dass es bestimmt ein großer Hit und das mit dem Marvel Universum was richtig Gutes gemacht wird. Ein richtiger AAA Titel halt und kein Nischenspiel wie Marvel Ultimate.
Ich denke auch das wir vlt Mechaniker von Tomb Raider wiederfinden werden was sehr geil ist
Bin gespannt auf die Umsetzung
Spiderman war schon richtig gut jetzt marvel das freut das gamingherz