Marvel’s Avengers: Gameplay Premiere im Juli auf Comic Con – UPDATE

Das erste Gameplay zu Marvel’s Avengers feiert im Juli auf der San Diego Comic Con seine Premiere.

Auf der San Diego Comic Con am 18. Juli um 22:30 Uhr, wird Square Enix erstmals Gameplay aus Marvel’s Avengers der Öffentlichkeit präsentieren.

Seit der Enthüllung des Spiels auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, wurden Spielszenen bislang nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Ein geleaktes Video in schlechter Qualität kursiert seitdem im Netz herum.

Auf einem Panel werden Crystal Dynamics Creative Director Shaun Escayg sowie die Performance-Darsteller anwesend sein.

Eine Live-Übertragung in Form eines Streams wird es wahrscheinlich nicht geben. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass die Gameplay Premiere nur für Anwesende sei.

Eine Veröffentlichung kurz nach der Premiere ist aber sehr wahrscheinlich, damit alle Fans hochauflösendes Gameplay sehen können.

UPDATE

Die Comic Con findet am 18. Juli statt und nicht wie fälschlicherweise geschrieben im August. Wir bitten um Entschuldigung und danken Rene Bolle für den Hinweis. Die Meldung wurde entsprechend geändert.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 179400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.07.2019 - 15:16 Uhr

    Bin sehr gespannt. In meinem Kopf ist das ein Tomb Raider mit den avengers Charakteren

    0
  2. FaMe 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2019 - 16:25 Uhr

    Ich bin mir sicher, dass es bestimmt ein großer Hit und das mit dem Marvel Universum was richtig Gutes gemacht wird. Ein richtiger AAA Titel halt und kein Nischenspiel wie Marvel Ultimate.

    0
  3. LincolnHawk 1220 XP Beginner Level 1 | 12.07.2019 - 19:16 Uhr

    Ich denke auch das wir vlt Mechaniker von Tomb Raider wiederfinden werden was sehr geil ist
    Bin gespannt auf die Umsetzung
    Spiderman war schon richtig gut jetzt marvel das freut das gamingherz

    0

Hinterlasse eine Antwort