Marvel’s Avengers: Geleakte Gameplay Videos von der Comic Con

Das auf der Comic Con gezeigte Gameplay Video zu Marvel’s Avengers ist im Netz aufgetaucht.

Crystal Dynamics und Square Enix zeigten auf der San Diego Comic Con 2019 Anwesenden eine Gameplay Demo zu Marvel’s Avengers.

Wie bereits bekannt, wird die Öffentlichkeit dieses Gameplay erst eine Woche nach der gamescom in Köln sehen können.

Natürlich sind von der Präsentation in San Diego mittlerweile Videos aufgetaucht. Allerdings in schlechter Qualität und nur mit halben und wackligen Bildausschnitten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 137245 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2019 - 10:44 Uhr

    Wow. Sieht Hammer aus. Es ist bestimmt cool die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere einzusetzen. Die unterscheiden sich ja. Gefällt mir echt gut das gezeigte.

    0
  2. Jodastream 5580 XP Beginner Level 3 | 22.07.2019 - 11:19 Uhr

    Abwarten… grafisch sieht es, dafür das es abgefilmt wurde recht gut aus. Aber vom Gamplay her schauts nach nem brawler mit ner menge Script aus.

    Was mich am meisten stört: Warum reißt Hulk nen Stein aus dem Boden und der Boden sieht danach genauso aus wie vorher? Wo er doch, wenn er sich an einen Anhänger klammert Verformung sichtbar ist…

    und…

    Rote absprungrampen für Hulk? Lässt das ganze sehr extrem geradlinig aussehen. Fehlen nur noch rote explodierende Fässer

    Muss man abwarten…. aber für eine der heißesten Lizenzen die es momentan gibt erwarte ich mehr als nen geradlinigen Brawler

    0
    • McLustigNR 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.07.2019 - 13:36 Uhr

      Gibt einige Unstimmigkeiten bei Hulks Angriffen. Das mit dem Stein ist mir auch sofort aufgefallen 😁.

      1
  3. II KinGSpawN II 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.07.2019 - 11:34 Uhr

    Bin zwar großer Marvel Fan aber das Spiel lässt mich nicht vom Stuhl fallen. Abwarten wie das fertige Produkt aussieht.

    0
  4. ThePhil 47435 XP Hooligan Treter | 22.07.2019 - 19:49 Uhr

    Sieht ja aus wie das was man schon gehört hat, grafisch wohl ok, aber teilweise einfach unfertig und ziemlich ideenlos.
    Cutscene -> Arena mit Gegnern -> Kurz laufen -> Arena mit Gegnern -> Fliegen -> Arena mit Gegnern -> etc.
    Das ganze dann mit paar Charakteren und fertig, ich weiß ja nicht, hat schon seinen Grund wieso das so lange hinter verschlossenen Türen bleiben soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort