Marvel’s Avengers: Geleakte Gameplay Videos von der Comic Con

Das auf der Comic Con gezeigte Gameplay Video zu Marvel’s Avengers ist im Netz aufgetaucht.

Crystal Dynamics und Square Enix zeigten auf der San Diego Comic Con 2019 Anwesenden eine Gameplay Demo zu Marvel’s Avengers.

Wie bereits bekannt, wird die Öffentlichkeit dieses Gameplay erst eine Woche nach der gamescom in Köln sehen können.

Natürlich sind von der Präsentation in San Diego mittlerweile Videos aufgetaucht. Allerdings in schlechter Qualität und nur mit halben und wackligen Bildausschnitten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 06:08 Uhr

    Man kann Hulk Spielen, mehr brauch ich nicht.😁 Und wenn es „nur“ ein gutes Actiongame wird, bin ich schon zufrieden.✌

    2
  2. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.07.2019 - 06:34 Uhr

    Sieht irgendwie eher aus wie ein sehr lineares geskriptetes game. Oder es ist nur das spektakuläre intro.

    0
    • Darth Monday 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.07.2019 - 07:45 Uhr

      Geskriptet ist ja nun nicht per se schlecht. Bei so einem Spiel brauche ich keine Sandbox. Außer natürlich mit Hulk, einer komplett zerstörbaren Welt, wenig Gewissen und viel Zeit.

      1
      • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.07.2019 - 09:02 Uhr

        Hab ja auch nicht gesagt das es was schlechtes ist. Nur hatte ich mir eher was anderes erhofft. Naja mal sehen was daraus wird wenn’s irgendwann mal erscheint.

        0
  3. Dreckschippengesicht 61000 XP Stomper | 22.07.2019 - 07:40 Uhr

    Bin positiv überrascht, is eigentlich nich so unbedingt meins, aber mal gucken wenn die Regierung es durch hat ob ich nicht doch auch…

    0
  4. Phonic 31330 XP Bobby Car Bewunderer | 22.07.2019 - 08:56 Uhr

    Schwer zu beurteilen früher hätte mir das gezeigte gefallen aber das reist mich jetzt nicht vom Hocker

    0
  5. doT 14460 XP Leetspeak | 22.07.2019 - 09:16 Uhr

    Hmm sagt mir immer noch nicht wirklich zu, weiter abwarten ist angesagt…

    0
  6. Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 22.07.2019 - 09:20 Uhr

    Ich finde, dass sieht optisch schon mal sehr gut aus. Die Gegner wirken allerdings wie dummes Backpfeifenfutter.

    0
  7. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.07.2019 - 09:31 Uhr

    Sieht doch nach spaßiger Action aus. Freu mich drauf das material in guter Qualität zu sehen und das Spiel wird bestimmt nicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort