Marvel’s Avengers: Gratis-Update mit erster Endspiel-Bedrohungsstufe

Square Enix veröffentlicht Gratis-Update mit erster Endspiel-Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen für Marvel’s Avengers.

Square Enix freut sich bekannt zu gegeben, dass ein Gratis-Update mit der ersten Endspiel-Herausforderung Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen für Marvel’s Avengers veröffentlicht wurde.

Missionen der Bedrohungsstufe Omega erfordern volle Einsatzteams aus vier Spieler mit Kraftstufe 145 (empfohlen wird die maximale Kraftstufe von 150), und obwohl sie beliebig oft in Angriff genommen werden können, gewähren sie bei Erfolg nur einmal pro Woche extrem hochwertige Ausrüstung.

Das heutige Gratis-Update des Spiels fügt zudem die von Spieler gewünschte Möglichkeit hinzu, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Darüber hinaus macht es das beliebte Mehrfachhelden-Feature permanent, das erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April vorgestellt wurde.

Spieler können jetzt für sämtliche Multiplayer-Missionen online Teams mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden bilden.

“Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können”, sagt Josh Bapst, Project Director von Marvel’s Avengers. “Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!”

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 16:37 Uhr

    Kleiner Hinweis : Es gibt seid dieser Woche ein XS Update für Shadow of the Tomb Raider. 😉
    Finde es Grafisch besser, als das von Star Wars 🤔😅👍

    1
    • RainbowF 13360 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 17:00 Uhr

      Mit Gold ist das sogar grad im Angebot, wenn ich mich nicht irre (oder sind das „nur“ die Vorgänger?). Vielleicht hol ich mir es mal.

      1
      • DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 18:57 Uhr

        Die Trilogie ist für 19.99€ 🤔 kannste Definitiv nüscht falsch machen. 😉👍

        Nicht wie ich gestern bei Darksiders 3, Vormittag gekauft und am Nachmittag erfahren das es nächsten Monat mit Gold Gratis ist 🤯🥴…. Aber ich habe es mir mit den Dlc’s schön geredet 🤣🤣🤣😂👍

        0
  2. ZombieGott79 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 18:42 Uhr

    Spielt das noch wer ? Ich bin froh das ich bei ein Arbeitskollege geliehen hab und nicht selbst geholt.Es hätte soviel potenziale gehabt als naja.

    0
  3. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 18:52 Uhr

    Avengers is jetzt nicht soooo schlecht, leider ist es die Story viel viel viel viel zu kurz. Hatte ich erwähnt das es VIEL zu kurz ist 🤔
    Und der online Modus das ganze noch versaut hat. Das Game hätte echt groß werden können, Schade. Aber aus Fehlern lernt man und deswegen habe ich SEHR GROßE HOFFNUNG bei Guardian of the Galaxy 🥰…… 🧐 Ich hoffe nur das die Spielzeit stimmt und der Wiederspielwert auch dabei ist. Bei Avengers ist nach dem ersten Durchlauf die Luft raus (bei mir) da helfen nicht mal irgendwelche zusatzinhalte🤷‍♂️

    0
  4. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 06:42 Uhr

    Der SP hatte ja einige gute Momente aber im MP totale Langeweile. Guardians of the Galaxy ist ja nicht umsonst wieder ein reines SP Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort