Marvel’s Avengers: Hank Pym spielt auch eine Rolle in der Geschichte

Hank Pym spielt auch eine Rolle in der Geschichte von Marvel’s Avengers.

In einem Interview mit Den of Geek sprach der Creativ-Direktor des Spiels, Shaun Escayg, über Hank Pym und welche Rolle er in der Geschichte spielen wird. Laut Escayg, wird Hank Pym „mit den guten Kampf kämpfen“, da die Welt von AIM dominiert wird, und „in die gleiche Art von Notlage wie die Avengers verstrickt“ werden.

„Nun, weißt du, die Welt ohne die Avengers ist im Grunde genommen eine Welt, die von AIM dominiert wird, und sie drängt diese Frage nach den Kosten der Freiheit“, sagte Escayg. „Oder die Kosten für die Sicherheit. So hat AIM nun diese neue Umgebung dominiert, mit diesem Vakuum, das ohne Avengers geschaffen wurde, und jeder ist der Gnade von AIM ausgeliefert. Und als Wissenschaftler wird Hank Pym irgendwie in die gleiche Art von Notlage wie die Avengers verstrickt. Er war irgendwie in das hineingezogen, was die AIM-Philosophie einmal war, aber da sie sich selbst beschädigt hat, hat er sich nun von dieser Perspektive entfernt, um den guten Kampf zu kämpfen.“

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 46340 XP Hooligan Treter | 02.12.2019 - 09:11 Uhr

    Ich glaub den wenigstens ist Dr. Hank Pym ein Begriff!
    Auch sonst hatte er jetzt bei den bisherigen Marvel Filmen keine als so große Rolle, deshalb verkraftbar wenn er nicht erscheinen würde und man ein XYZ Dr. nimmt!

    0
    • Lord Maternus 91220 XP Posting Machine Level 1 | 02.12.2019 - 09:29 Uhr

      Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Er muss ja auch nicht unbedingt als Ant-Man in Erscheinung treten, aber er ist doch, wenn ich das richtig sehe, schon ein helles Köpfchen, das mit Stark und Banner in etwa in einer Liga spielt, oder? Da ist ja dann auch die Verbindung mit AIM nicht so weit hergeholt, würde ich mal behaupten.

      Allerdings wird ein „prominenter“ Charakter dann auch wieder Anlass geben, sich über sein Aussehen zu beschweren, das wird wohl die Kehrseite der Medaille sein.

      0
      • SPQRaiden 47195 XP Hooligan Treter | 02.12.2019 - 09:59 Uhr

        Ich musste auch kurz überlegen wer das nochmal war bin dann aber ohne Google etc auf einen nenner gekommen. Er selbst ist wie Lord schon sagt auf jedenfall ein helles Köpfchen. Ob man die mit Banner und Stark gleichstellen kann ist ne andere Frage. Für mich ist immernoch Stark der beste von allen allein weil seine Geschichte das ganze MCU erst ins Rollen gebracht hat.

        0
        • XBoXXeR89 46340 XP Hooligan Treter | 02.12.2019 - 11:15 Uhr

          Ja also der Typ ist definitiv mit Banner und Stark geistig auf einer höhe!
          Er ist halt stark auf der Quantenphysik eingeschossen und kennt sich da bestens aus.

          Wenn es aber schon 3 Genies sein müssen, wäre mir Prinzessin Shuri (Black Panther – Wissenschaftlerin) lieber, die hat mehr ausstrahlung.

          Aber gut je nachdem wie die Story wird passt der Dr. Pym wahrscheinlich besser rein!

          Ohman ich fühle mich wegen euch gerade wie ein Nerd!

          0
  2. FaMe 51220 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2019 - 09:22 Uhr

    Da stimme ich meinen Vorredner zu. Hank Pym dürfte tatsächlich den wenigsten ein Begriff sein. Genauso bekannt wie Captain Britain.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.12.2019 - 10:06 Uhr

    Als Ant – Man wird er wohl nicht auftreten. Oder spielt dieses Spiel in den 70ern?😁

    0
  4. xixone 1700 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 10:12 Uhr

    Freu mich auf das Game, auch wenn ich das Aussehen der Charaktere nicht wirklich mag. Hab aber alle Marvel Filme gesehen.

    0
  5. Fenistair 0 XP Neuling | 02.12.2019 - 10:33 Uhr

    Wer Ant-Man und Ant-Man & The Wasp gesehen hat, dem sollte Hank Pym durchaus ein Begriff sein. Ich finde es absolut legitim, dass er auch im Spiel auftaucht. Und vielleicht wird ja auch ein Bogen zu Ant-Man (als Charakter) gesponnen.

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2019 - 13:24 Uhr

      Hab beide gesehen, mich aber nicht für irgendwelche Normalo-Namen interessiert. Wäre mir viel zu „nerdig“.

      0

Hinterlasse eine Antwort