Marvel’s Avengers: Hawkeye kostenlos nach dem Launch und War Table-Aufzeichnung

In den Post-Launch Plänen für Marvel’s Avengers ist Hawkeye als kostenloser Held enthalten und die Aufzeichnung des War Table-Streams ist verfügbar.

Gestern hatte Entwickler Crystal Dynamics Neuigkeiten zu Marvel’s Avengers im Gepäck und sie in einem Live-Stream präsentiert.

Im Stream, der weiter unten auch als Aufzeichnung zur Verfügung steht, gab man bekannt, das Hawkeye nach dem Launch des Spiels kostenlos veröffentlicht wird und somit Teil der Post-Launch Pläne ist, wo noch mehr Helden das Roster erweitern werden.

„In einer völlig eigenständigen Story, die von einigen der besten Hawkeye-Momente in den Comics inspiriert wurde, führen Spieler Hawkeyes ikonischen High-Tech-Bogen samt Trickpfeilen in Missionen, die sie solo oder online mit Freunden im Koop bestreiten. Hawkeyes Story wird die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers nach vorne treiben, und alle neuen Missionen sind mit dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.“

Weitere Informationen zu Hawkeye und zu zusätzlichen Inhalten nach dem Release, wie etwa einem neuen Schurken und andere Elemente, die mit Hawkeye eingeführt werden, gibt der Entwickler demnächst bekannt.

Hier der Hawkeye-Teaser:

War Table-Aufzeichnung:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.07.2020 - 14:10 Uhr

    Sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie packt mich der Hype absolut nicht. Mal sehen wie die Beta ist.

    3

Hinterlasse eine Antwort