Marvel’s Avengers: Hinweise auf noch unangekündigte Charaktere in Beta-Dateien aufgetaucht

Dataminer haben in den Dateien der Marvel‘s Avengers-Beta Hinweise auf She-Hulk, Kate Bishop und War Machine gefunden.

Bis jetzt sind zum Start von Marvel’s Avengers sechs verschiedene Charaktere angekündigt. Doch auch nach dem Start wird der Titel von Crystal Dynamics weiter mit neuen kostenlosen Charakteren versorgt. Einige davon wurden bereits bestätigt. Während Hawkeye den Anfang macht, wird Spider-Man 2021 exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar sein. Zwar wird es neben Spider-Man weitere PlayStation-exklusive Inhalte geben, ein weiterer Protagonist soll allerdings nicht dazugehören. Nun gibt es neue Erkenntnisse, die auf weitere noch unangekündigte Charaktere Hinweisen.

Kürzlich fand die PlayStation 4-exklusive Closed Beta von Marvel’s Avengers statt. Diese nutzten einige Dataminer, um sich einen Blick auf die Dateien des Titels zu verschaffen. Dabei entdeckte der Reddit-Nutzer 6plus4equals52 einige Dateien die auf She-Hulk, Kate Bishop und War Machine als Hero Cards hinweisen. Ähnliche Referenzen sind auch für Charaktere, von denen bereits bestätigt wurde, dass sie spielbar sind, wie Hawkeye, Captain America, Iron Man, Black Widow und anderen zu finden.

Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, dass es sich lediglich um kosmetische Gegenstände oder Sammlerstücke handeln könnte, insbesondere angesichts der Tatsache, dass in den oben genannten Hero Cards-Dateien auch Raritäten erwähnt werden. Und auch die Möglichkeit, dass Kate Bishop, She-Hulk und War Machine eventuell als alternative Skins für Hawkeye, Hulk und Iron Man verwendet werden könnten, muss berücksichtigt werden.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Stadia und PC. Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 werden später folgen. Käufern der Versionen für die aktuelle Generation wird es möglich sein diese kostenlos auf die nächste Generation upzugraden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort