Marvel’s Avengers: Kampagne kann bald wiederholt werden

Mit dem nächsten Update können Spieler von Marvel’s Avengers die Kampagne des Heldenspiels erneut durchspielen.

Das nächste große Update für Marvel’s Avengers erscheint nächste Woche Donnerstag und wird unter anderem ein Next-Gen-Upgrade sowie Hawkeye als neuen Charakter samt Missionen enthalten.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf einen eigenen Trainingsraum freuen, der von euch angepasst werden kann.

Doch das Update wird euch auch die Gelegenheit geben die Kampagne erneut zu spielen. Das geht aus einer Grafik von Crystal Dynamics zum kommenden Update hervor.

Details zur Wiederspielbarkeit der Kampagne bleiben noch offen. Wir wissen also nicht, welche Möglichkeiten (Schwierigkeitsgrade, Belohnungen etc.) ein erneutes Spielen bietet.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 10.03.2021 - 14:22 Uhr

    Noch sind die fleißig dabei es attraktiv zu machen. Ich bin gespannt. Ghost Recon Breakpoint hatte die gleichen Probleme. Aber nach den ganzen Patches ist es ein gutes Spiel geworden. Vor allem wenn man mit Rainbow Six Team die Insel erkundet.

    1
    • Ghostyrix 66920 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2021 - 14:43 Uhr

      Ich hab nur das Gefühl, dass es hier nochmals schwierig ist, weil man nicht mal die Produktionskosten eingespielt hat und man es mit einem Titel zu tun hat, der bestimmt einiges an Geld gekostet hat, um überhaupt das Marvel Universum verwenden zu dürfen.

      Ich das aber auch so, dass man noch Zeit hat und Spiele wie No Man Sky, Fallout 76 usw es vorgemacht haben, wie man den Karren aus dem Dreck zieht.

      Es gibt aber auch Beispiele wie Anthem, die zeigen, dass alles nichts helfen wird.

      In welche Richtung sich das entwickelt, wird bestimmt noch interessant 😄

      0
    • zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.03.2021 - 14:44 Uhr

      Kann ich nur beipflichten. 👍
      Das Spiel war bis jetzt nicht so auf meinem Radar aber schon langsam wird es irgendwie interessant 😅

      0
      • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 10.03.2021 - 15:03 Uhr

        Ich habe mir die Collectors Edition gekauft für kleines Geld. Der Inhalt ist klasse vielleicht wird das Game solangsam vielleicht auch besser. 😉

        1
        • RuGrabu 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.03.2021 - 15:40 Uhr

          Ich vermute, dass es sich mit diesem Update entscheiden wird. Wenn genug Spieler zurück kehren, könnte noch was draus werden. Wenn nicht, wird es vielleicht noch als letzter Schritt auf F2P gestellt oder landet auch im Gamepass um noch etwas Kohle und Spieler zu bekommen.

          0
        • zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.03.2021 - 18:37 Uhr

          An den Bemühungen der Entwickler fehlt es ja anscheinend nicht. 😜
          Hoffentlich wird es belohnt.

          0
  2. choochen 3580 XP Beginner Level 2 | 10.03.2021 - 14:51 Uhr

    Mal abwarten und wenn es vielleicht im GP landet oder es eine Ultimate Edition oder so etwas mit allen DLC’s usw. gibt zuschlagen. Bisher finde ich dieses ganze Geschäftsmodell mit den Chars die man kaufen muss nicht so attraktiv.

    0
  3. DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.03.2021 - 15:46 Uhr

    Ab in den GP damit. Dann kann ich es auch mal testen.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist wie die Bewertungen dafür sind

    0
  4. Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.03.2021 - 16:14 Uhr

    Ich warte einfach ab, entweder es wird bald so günstig das ich es mir ohne bedenken kaufen kann oder sie machen ein F2P Titel raus.

    0
      • Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.03.2021 - 16:21 Uhr

        Irgendwas müssen sie ja machen, die Spieler werden auch jetzt nicht auf den Zug springen. Und die Lizenz war bestimmt nicht billig.

        0
          • Reina83 7620 XP Beginner Level 4 | 10.03.2021 - 17:23 Uhr

            Hmm, bei Fallout 76 sagte man auch kurz nach Release das es bald free2play wird. Dies ist nie geschehen.

            0
            • David Wooderson 50660 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2021 - 17:40 Uhr

              Ja Fallout 76 hatte ein sehr holprigen Start und wurde schon billig verramscht bei diversen Händlern. (gab es bei GameStop gratis dazu wenn man ein Controller kauft)
              Konnte aber im zweiten Jahr sich über deutlich gestiegene Spielerzahlen freuen.

              Bei Marvel’s Avengers dagegen gehts nur noch nach unten.. na mal sehen wie die nächste Wochen werden. Das könnte dann einiges entscheiden.

              1
  5. Dreckschippengesicht 156690 XP God-at-Arms Gold | 10.03.2021 - 16:31 Uhr

    Hmm, überrascht mich jetzt etwas, dass Maan die Kampagne nicht eh schon erneut zocken kann…. Aber vielleicht steh ich heute einfach zu fest auf dem Schlauch… 🤦🏻‍♂️😅

    0
    • Hey Iceman 174105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 10.03.2021 - 19:59 Uhr

      Ich versteh das gerade auch nicht, meinen die vielleicht einen GAme + Modus, denn sonst löscht man einfach denn spielstand und spielt dann erneut die Kampagne 🤔

      1
        • Robilein 419665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 22:57 Uhr

          „Dieses Band wird sich innerhalb von fünf Sekunden selbst zerstören, viel Glück Mr. Hunt“

          Einfach zu genial und kultig😍😍😍

          1
          • Dreckschippengesicht 156690 XP God-at-Arms Gold | 11.03.2021 - 09:43 Uhr

            Und leichte Nebenschwaden steigen aus der Box auf….
            Nein, kein Hardwaredefekt, nur wieder ein sich selbst zerstörendes Spiel nach dem man die Welt gerettet hat 😅

            1
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 11.03.2021 - 06:21 Uhr

    Mit dem Update wird das Spiel für mich auf jeden Fall wieder interessant und ich werde es wohl doch noch kaufen :D.

    0

Hinterlasse eine Antwort