Marvel’s Avengers: Kate Bishop als weiterer Charakter enthüllt

Mit Kate Bishop wurde ein weiterer Charakter für Marvel’s Avengers enthüllt.

Square Enix und Crystal Dynamics haben für Marvel’s Avengers einen weiteren Charakter enthüllt, der nach der Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt wird.

Kate Bishop wird demnach das Roster an Helden in der ersten Post-Launch-Operation „Taking Aim“ erweitern.

Im Enthüllungs-Trailer zeigt Kate ihr Talent im Umgang mit dem Bogen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordOfThePort 18945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2020 - 14:14 Uhr

    Das Spiel dürfen sie gerne behalten, bis man auch Spider-Man auf der XBOX spielen kann. Andernfalls wird es halt boykottiert.

    2
  2. NXG 0neShot 47750 XP Hooligan Bezwinger | 02.09.2020 - 14:55 Uhr

    Ich wünschte MS hätte auch Rechte an einem bestimmten Helden (am liebsten Venom), so hätte halt jeder einen Exclusiv Charakter. Dann gäbe es zumindest meinerseits kein Gejammer… Aber ist leider nicht so, also wird das Spiel nicht seinen Weg auf meine Konsole finden, ganz einfach. Allen anderen natürlich viel Spaß ?

    1
    • LordOfThePort 18945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2020 - 15:48 Uhr

      Ich würde das nicht begrüssen. Ich habe auch ne PS4 und werde das Spiel trotzdem nicht unterstützen. Ist ne reine Prinzipsache. Wenn das Spiel exklusiv auf der PS4 käme, gut, dann ist das so. Aber hier auf allen Plattformen releasen und Ausnahmen machen? Da hört mein Verständnis auf.

      0
  3. Adrian Schmidleitner 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.09.2020 - 18:04 Uhr

    Was ich bis jetzt gesehen habe = Langeweile ! Hole es mir vielleicht mal im Sale .Muss ich halt noch länger warten bis Nachschub kommt , bin froh wenn Cyperpunk und AC endlich kommen .Als nächstes ist dann erstmal Mafia dran .

    0
  4. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2020 - 20:44 Uhr

    Und dieser zusätzliche „Charakter“ kostet dann 10 Euro extra oder wie war das?

    0

Hinterlasse eine Antwort