Marvel’s Avengers: Keine Lootboxen oder Pay-to-Win

Square Enix und Marvel Entertainment präsentieren Marvel’s Avengers und das ohne Lootboxen oder Pay-to-Win-Inhalte.

Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, Marvel’s Avengers anzukündigen, ein episches Action-Adventure, das eine kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. Marvel’s Avengers wird von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, Crystal Northwest und Nixxes Software entwickelt und erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, die Xbox One-Reihe einschließlich Xbox One X, Stadia und PC.

Marvel’s Avengers lässt Spieler ihre Superheldenträume ausleben. Eine herausragende Story bildet zusammen mit einem ständig wachsenden Universum das definitive Avengers-Spielerlebnis. Meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, stelle daraus Teams mit bis zu vier Spielern zusammen, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.

Marvel’s Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen – einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird zur Katastrophe, als ein schrecklicher Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt. Die Schuld daran wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später gelten alle Superhelden als Gesetzlose, die Welt ist in Gefahr, und die einzige Hoffnung besteht darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen.

Den Enthüllungstrailer von Marvel’s Avengers gibt es hier:

“Crystal Dynamics gehört zu den talentiertesten und anerkanntesten Entwicklungsstudios der ganzen Branche, und wir könnten über ihre ambitionierte Vision für Marvel’s Avengers nicht glücklicher sein”, sagt Jay Ong, EVP, Head of Games bei Marvel Entertainment. “Da Spiel wird unsere Fans begeistern und einen wichtigen Teil der Art und Weise bilden, wie Marvel Storys erzählt, eine authentische und innovative Version unserer Helden, wie man sie noch nie gesehen hat. Dieses Spiel ist der nächste Schritt für die Avengers.”

“Für uns als Superfans ist die Arbeit mit Marvel und diesen Charakteren ein Traum, der wahr wird, und wir sind sehr aufgeregt, dass wir Marvel’s Avengers endlich der ganzen Welt präsentieren können”, erläutert Scot Amos, Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Das ist unsere ganz eigene Interpretation dieser berühmten Superhelden. Mit der geballten Erfahrung unserer Unternehmen auf dem Gebiet epischer Action-Adventures erschaffen wir ein Universum, in das Fans noch über Jahre eintauchen werden.”

Marvel’s Avengers präsentiert eine kinoreife Story in Kombination mit der spektakulären Action, für die Crystal Dynamics bekannt ist. Durch regelmäßige Inhaltsupdates entführt das Spiel die Spieler auf eine epische Reise, die mehrere Jahre andauern wird.

“Wir haben erstklassige Entwickler aus der ganzen Branche versammelt, um den Spielern eine unvergessliche Reise zu bieten”, sagt Ron Rosenberg, Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Und damit das Erlebnis für alle auch wahrhaft heldenhaft wird, kündigen wir hiermit an, dass unsere Geschichte sich über mehrere Jahre hinweg entfalten wird, ohne Lootboxen oder Pay-to-Win. Besitzer des Hauptspiels erhalten jeden neuen Superhelden und jede neue Region ohne zusätzliche Kosten. Und das ist nur der Anfang dessen, was wir für unsere Fans geplant haben.”

Square Enix freut sich außerdem, eine weltweite Partnerschaft mit PlayStation bekannt zu geben. Weitere Details und Überraschungen für PlayStation-Spieler werden noch folgen.

Spieler rund um die Welt können ihre Reise in Marvel’s Avengers am 15. Mai 2020 beginnen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 76460 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 09:16 Uhr

    Jeden neuen Helden und jede neue Region kostenlos, nach dem Start. Ich wittere kostenpflichtige Kostüme und andere optische Anpassungsmöglichkeiten.

    0
  2. snickstick 130630 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.06.2019 - 09:18 Uhr

    Tja jetzt wo MS dicke Excsusiv-Geschütze auffährt kann Sony sich mit sein paar ministudios wohl nurnoch Exclusive Inhalte dazu kaufen aber auch diese Marketing-Knarre krigt langsam Ladehämmung. Mal schaun was sie sich mit ihrem Geld bei dem Game leisten konnten? Für nen ordentlichen Umgang mit dem Kunden reichts wohl nicht mehr…

    0
    • de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2019 - 09:34 Uhr

      Ehm hab ich was verpasst, wo waren die dicken Exklusiv Geschütze? Ick mein nur, Gears und Halo sind ja immer recht sicher auch wenn ich gerne Gameplay dazu gesehen hätte (Singleplayer) und der Rest war eher so nett.

      2
        • de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2019 - 09:57 Uhr

          Joa aber einigen ist ja auch überlassen ob sie Multiplattform entwickeln, so kann ich mir vorstellen das die Wasteland Jungs und Double Fine trotzdem noch Multi Sachen machen.

          0
          • Gumka 5125 XP Beginner Level 3 | 11.06.2019 - 10:42 Uhr

            Xbox und PC haben die aber in dem Gamepass drin.
            Die anderen müssen kaufen.🍻😂

            0
  3. Crusader onE 24085 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2019 - 09:18 Uhr

    Kein Wunder, dass es eine Partnerschaft mit Sony gibt. Dank Sony durften marvel und disney an den neuen Spiderman Filmen teilhaben 😀 eine Hand wäscht die andere

    0
    • de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2019 - 10:01 Uhr

      Eher konnte Sony froh sein, die letzten only Sony Spideys kamen ja nicht so gut an, selbst wenn ich an Venom denke, einfach grausam. Spidey hat durch die Marvel Filme wenigstens wieder einen Push bekommen.

      1
      • Crusader onE 24085 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2019 - 10:13 Uhr

        Ja, ist mir schon klar, dass Sony froh sein kann. Gerade die Amazing Spiderman teile waren schrecklich. Aber ohne Sony hätte das marvel Cinematic universe nicht geklappt 😀

        0
  4. flamingflippo 15750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2019 - 09:46 Uhr

    Lootboxen und Pay-to-win würde ich mich als Entwickler mittlerweile auch nicht mehr trauen. ^^

    1
  5. Thoridias83 26210 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2019 - 10:28 Uhr

    Mal sehen irgendwas werden sie schon machen Kostüme usw. aber das juckt mich dann wirklich nicht. PtW und Lootboxen wenn nicht vorhanden sind ist es ja ein Schritt nach vorne !

    0
  6. De4thsp4nk 45945 XP Hooligan Treter | 11.06.2019 - 12:13 Uhr

    Lootboxen wie sie in Rollenspielen zu finden sind wie neue Rüstung usw wäre doch cool gewesen oder halt optische Sachen
    Wenn man es nicht übertreibt wie warner bei Mortal Kombat

    0
  7. Robilein 125225 XP Man-at-Arms Gold | 11.06.2019 - 12:13 Uhr

    Warum seit ihr alle so pessimistisch?😂😂

    Denkt ihr die Entwickler wollen nach so einer Bekanntmachung einen Shitstorm? Glaub ich nicht. Wenn sie es so schreiben wird es schon so sein.

    1
  8. Archimedis 153225 XP God-at-Arms Silber | 11.06.2019 - 12:19 Uhr

    Ist schon krass dass die Entwickler sich mittlerweile dit hervor tun wenn ein Spiel mal keine Loot Boxen hat. Sollte eigentlich Standard sein. Dennoch gute Neuigkeiten

    0
  9. Morgoth91 68590 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2019 - 15:21 Uhr

    Bin immer noch super erfreut über Endgame und daher bin ich hier voll dabei. Bin zwar Comic Fan aber habe lange nichts mehr von Marvel gelesen, aber immerhin die Filme gesehen. Das wird im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort