Marvel’s Avengers: Klassisches Thor-Outfit enthüllt

Square Enix enthüllt das klassische Thor-Outfit für Marvel’s Avengers.

Square Enix hat das klassische Thor-Outfot für Marvel’s Avengers enthüllt. Der geflügelte Helm, die Brusteinrichtungen und der rote Umhang waren von Anfang an Thors Markenzeichen. Das Outfit von „The Asgard’s Might“ geht auf Thors früheste Tage zurück, als er in den „Journey into Mystery“-Comics auftrat.

Wie gefällt euch das klassische Outfit von Thor in Marvel’s Avengers?

Zuvor hat Square Enix noch die Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition mit Captain America enthüllt. Die Edition umfasst eine 30 cm große Figur von Captain America. Diese hochwertige Luxusfigur aus PVC wurde von den Künstlern bei Gentle Giant entworfen und bildet sämtliche Details von Captain Americas Uniform ab.

Dazu gibt es ein Exemplar der Deluxe Edition, ein exklusives SteelBook, einen Hulk-Wackelkopf, einen Mjölnir-Schlüsselanhänger, Black Widows Gürtelschnalle, Pläne für Iron Mans Rüstungs-Prototypen, Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecknadel, ein Avengers-Erinnerungsfoto sowie 72 Stunden Early Access vor der Veröffentlichung des Spiels am 4. September 2020.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 24.02.2020 - 08:39 Uhr

    Ich bin mal auf das Spiel gespannt. Wenn das einfach ein 15 Stunden Solokampagnen Epos wird, bin ich vollstens zufrieden 🙂

    1
    • Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.02.2020 - 10:26 Uhr

      Genau auf sowas hoffe ich auch! Eine vernünftige Kampagne und dann bin ich glücklich

      1
  2. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.02.2020 - 11:36 Uhr

    Das Spiel kann nicht floppen. Es sieht doch bisher sehr gut aus. Also mir gefällt es sehr und wird direkt zu Release gekauft.

    0
  3. Dreckschippengesicht 88565 XP Untouchable Star 4 | 24.02.2020 - 11:43 Uhr

    Den Hulk würde ich nehmen! Sonst brauch ich die Edition nicht wirklich…. Aber das Spiel an sich hat mein Interesse durchaus geweckt, das meiner Regierung sogar noch mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort