Marvel’s Avengers: Kostenloses Ingame-Paket mit Credits und Modulen für alle

Holt euch in Marvel’s Avengers euer kostenloses Ingame-Paket mit Credits und Modulen ab.

Da der erste DLC-Charakter für Marvel’s Avengers sich nach hinten verschiebt, verteilt Crystal Dynamics ein digitales Paket an alle Spieler von Marvel’s Avengers als kleines Trostpflaster.

Das Paket enthält 1500 Credits, 7000 Units, 250 Upgrade Module und 20 DNA Schlüssel.

Um das Paket zu erhalten, müsst ihr euch einfach in das Spiel einloggen.
Einfordern könnt ihr das Paket noch bis zum 5. November.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan 17795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2020 - 13:37 Uhr

    Ich bin ehrlich überrascht, dass da doch 3000+ Likes kommen. Das Game ist schon ziemlich gefloppt oder?

    1
  2. Septherra 9340 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 13:47 Uhr

    Ich spiele es seit der Beta und mit 3 Freunden im Schlepptau macht es nach wie vor mega Bock! Bucks sind zum Teil echt viele beseitigt worden und man kann nur hoffen das bald neuer Content kommt.

    0
    • SneakySnake 740 XP Neuling | 23.10.2020 - 15:14 Uhr

      Das freut mich also das alle Bucks draußen sind, jetzt müssen sie sich ja nur noch um die Bugs kümmern oder auch Fähler genannt

      2
  3. Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 23.10.2020 - 13:57 Uhr

    Na die glauben doch nicht wirklich das so ein paar digitale „goodys“ die Spieler zurück holt ?

    1
  4. Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.10.2020 - 14:01 Uhr

    Ich unterstütz deren exklusiv Mist nicht, wenn exklusiv dann richtig, aber nicht so was.👎
    Nur weil die so ein Mist machen gibt es kein Spidey im SP Mode.

    7
  5. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 14:47 Uhr

    Da ist aber jemand verzweifelt ^^ Ich halte meine Finger schon lange weit weg von Lizenzgames (Shadows of War mal außen vorgelassen). Lizenzen sind arscheteuer, und sehr häufig bleibt das Game dann doch hinter den hohen Erwartungen zurück. Da ich riesiger Spidey und auch Marvelfan bin habe ich um diesen Teil schon zweimal einen großen Bogen gemacht. Zumal es eh immer lächerlich ist, wie die Helden umgesetzt werden…hallo, Thor ist ein Gott. Der wischt so ziemlich mit allen den Boden auf und das vor dem ersten Met. Oder Cpt. Marvel…die Gute ist der Superman von Marvel. Die blinzelt einmal scharf, dann ist vom anderen nur noch Asche übrig und du kannst froh sein wenn der Planet noch steht. Da grab ich lieber meine Comics wieder aus und les ein wenig ^^

    0
  6. biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 15:38 Uhr

    Naja wenn es jetzt noch günstiger wird 😀 bin ich auch am Start

    0
  7. De4thsp4nk 47864 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2020 - 19:20 Uhr

    Das Spiel nervt voll rum sagt immer ich wäre nicht online
    Alle anderen Spiele gehen

    0

Hinterlasse eine Antwort