Marvel’s Avengers: Ladezeiten Vergleich zwischen PlayStation 5 und Xbox Series X

Hier gibt es einen Ladezeiten Vergleich zwischen der Xbox Series X und der PlayStation 5 zu sehen.

Wie wir bereits berichtet haben, hat die Xbox Series X bei zahlreichen Spielen die deutlich schnelleren Ladezeiten.

Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, das die Ladezeiten zwischen der PlayStation 5 und der Xbox Series X vergleicht. Diesmal mit dem Spiel Marvel’s Avengers, dessen Ladezeiten bei der aktuellen Konsolengeneration durchaus nerven können.

Wie das Video zeigt, lädt die PlayStation 5 ganze 42 Sekunden länger als die Xbox Series X-Version!

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 1630 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 17:21 Uhr

    Krass der Unterschied zwischen Series X und PS5, aber auch der Vergleich zur PS4 Pro. Da kann man ja fast 2 Minuten früher spielen. 🙂

    0
  2. TTC Baxter 51650 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.11.2020 - 17:29 Uhr

    Die PS5 hat doch auf dem Papier weniger Power aber die SSD macht doch alles wet.
    Kann mir bitte einer Erklären wo grad das Sony Fanboiiiism SSD Superspeicher Killerfeature eingesetzt wird und was es bezweckt?
    Ich sehs gerade nicht – oder ist die PS5 einfach nur als Konkurrent zur Xbox One X zu sehen?
    By the Way Avengers ist doch eher an Sony geknüpft wegen Spiderman.

    0
    • doT 50520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2020 - 04:12 Uhr

      Weder XvA noch SSD etc. spielen bei BC eine Rolle.
      Optimisation, CPU sind der Faktor.

      0
  3. Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 08.11.2020 - 17:53 Uhr

    Die Längere Ladezeit liegt daran, das sie das Spderman Exclusiv noch mit laden müssen 😉

    4
  4. W3rn3rs3n 6840 XP Beginner Level 3 | 08.11.2020 - 18:36 Uhr

    Sehr schön. Ich freu mich wahnsinnig auf diese Ladezeiten. Und die AK! Dienstag, komm herbei

    0
  5. SenorCortez 3810 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 07:47 Uhr

    Das ist tatsächlich sehr schnell. Wenn das oder die Spiele für PS5 optimiert wurde würde mich aber schon noch einmal ein Vergleich interessieren

    0

Hinterlasse eine Antwort